vw teilemarkt

RH Alufelgen // Gutachten

Der_Diesel_Papst
  • Themenstarter
Der_Diesel_Papst's Golf II

Hey...!

Suche dringend ein Gutachten für RH-Classic Felgen in 7x15 (4x100) auf Golf 2 Bj. 85!

Kann mir jemand helfen... Hat jemand das Gutachten... Kennt jemand nen guten Link?

Bitte nicht rh-alurad.de - die haben das nicht mehr als Download eingestellt.

----------------
Ta luego... Urs



ich glaube ich habe noch eins. muss morgen mal sehen...

gruß
g3-devil


sorry, habe nur ein gutachten für rh cup felgen...

gruß
g3-devil



kann man das nicht sehen, ob man kegel- oder kugelbolzen braucht?
der tüv sagt auch nichts, wenn die reifengröße schon eingetragen ist...

gruß
g3-devil


ich habe auch die rh-classic felgen ohne gutachten... aber vielleicht reicht dir eine kopie von meinem fahrzeugschein, so habe ich meine spurverbreiterung auch ohne gutachten eingetragen bekommen...


vwgolftreff.de
#6 - 24.02.2006rh-classic gutachten golf 2 rh classic rh abe downlad abe rh cup felgen download rh classic line gutachten vw felgen abe download rh cup felgen gutachten 15 alufelgen gutachten golf bj 2006 golf 1 rh classic alu-felgen rh felgen gutachten &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgwqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1341&ei=5hdsunm3o8fetabq6odycw&usg=afqjcnfz5daxnzos13xsje1uhv2-1y68ug&bvm=bv.1355534169,d.yms rh felgen tüv gutachten vw rh classic kegel brauch abe für rh felgen rh classic gutachten golf 2 7x15 felge teilegutachten download rh gutachten golf 2 r&h alufelge teilegutachten gutachten rh classic alufelgen rh felgen kegel oder kugel
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences