vw teilemarkt

golf 2 gti mkb: pb

old school 89
  • Themenstarter
old school 89's Golf II

Hallöchen! habe ein problem mit mein golf 2 gti....im standgas läuft er gut sobald ich aber ein gang einlege und losfahren will hat er keine leistung.an was kann das liegen? wer kann mir da helfen ist wichtig!



Hallo,

das kann einige Ursachen haben. In den meisten Fällen ist es ein defekter Luftmassenmesser. Dann würde ich an deiner Stelle alle Stecker und Schlauchverbindungen im Motorraum auf festen sitz oder Beschädigungen überprüfen. Ansonsten kann es noch am Kraftstofffilter, Luftfilter oder an den Zündkerzen liegen.

Mit freundlichen Grüßen
Frank


vwgolftreff.de
#3 - 24.06.2009zündkerze vw golf 2 gti pb golf 2 gti mkb pb golf 2 gti pb keine leistung "golf 2" pb golf 2 gti pb welche zündkertzen gti pb golf 2 mkb pb golf 2 motorkennbuchstabe pb
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences