vw teilemarkt

G60 Mechanische Kupplung vom T4?

Driver10
  • Themenstarter
Driver10's Golf II

Moin

Habe in meinen 2er einen G60 PG verbaut und nun die Sache das ich auf Mechanische Kupplung umbauen möchte. Nun meine Frage weiß vieleicht einer von euch ob es auch mit dem Teil vom T4 geht. Habe da was von kleiner Maschine gehört. Wenn ja kann mir da einer ne Teilenummer geben? Habe schon geschut aber nicht wirklich was richtiges gefunden. Ich danke im voraus.

Andy



..nur mal ne frage am rande, reine neugier, WARUM willst du das tun?




in diesem sinne


Driver10
  • Themenstarter
Driver10's Golf II

Weil ich keine nicht unbedingt ein loch in die Karosse machen wollte und weil ich vorher auch eine Mechanische hatte.



...dann nimm die vom 16V die gibt es wie sand am meer und kannst sogar vom schrott bekommen....oder wir tauschen....meine 16V gegen deine G60....

16V und G60 habe beide 228mm Scheiben

hmm ich gebe zu sie ist nicht mehr die schönste und war lange nicht im betrieb, aber naja.. darüber nachdenken kann man ja, und wenn ich den motor zerlege flieg sie sowieso raus....

in diesem sinne


125.JPG
125.JPG

vwgolftreff.de
#5 - 26.06.2009vw t4 g-lader t4 kupplung golf 2 welches kupplungsseil beim golf 1 g60 g60 mechanische kupplungsbetätigung g60 mechanische kuppl t4 kupplungsseil umbauen mechanische kupplung g60 t4 kupplung im golf welche kupplung golf 1 g60 vw mechanische kupplung kupplungsseil vw t4 t4 vw g60 g-lader im t4 g60 auf mechanische kupplung golf vi mechanische kupplung t4 welche kupplung mechanischen kupplungszug kupplung g 60 vw t4 mit mechanische kupplungsbetätigung mechnische kupplung vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences