vw teilemarkt

Golf III Rost etc ...

na dann kannst ja dann mal bescheid sagen wies gelaufen is... muss bei meim nämlich auch demnächst auch schweller schweißen beifahrerseite...

gruß

jo mach ich dann, aber kann noch ne weile dauern da mir momentan das geld für die schweller fehlt, 40€ pro seite wollen die beim schrot haben, aber dafür schneden se mir die auch raus.
aber das die schweller rosten ist beim 3er wohl ne krankheit, hab nämlich gestern beim schroti gesehn das da viele 3er stehn die die schweller kaput gerostet haben und wenige mit schwellern, die noch top sind

aber mein schwarzer bekommt dann welche von nem knall orangenen ^^
bin am übrelegen ob ich nit den kompletten wagen lackieren lassen soll.
vllt auch in orange, finde nämlich die farbe vom ford focus st so geil

kannst ja dann mal bescheid sagen wie's gelaufen is....hab das bei meim demnächst auch noch vor mir mit'm schweller schweißen

gruß

Zitat:

jo mach ich dann, aber kann noch ne weile dauern da mir momentan das geld für die schweller fehlt, 40€ pro seite wollen die beim schrot haben, aber dafür schneden se mir die auch raus.

s gibt ja auch neue rep. Bleche. da gibts welche für um die 20 euro pro Seite. Da sin 40 euro für n gebrauchten Schweller ja übel teuer.

reperaturbleche schön und gut aber das nutzt bei mir nit mehr viel, beim schrottie lass ich mir die schweller dierekt mit der kannte rausschneiden, bring mir mehr, da auch die kannte bei mir total verbogen ist, wenn ich damit vertig bin, schaut das dann wenigstens wieder anständig aus. und das ist es mir wert die 80 euro zu investieren. dann kommt der wagen defenetiv wieder übnern tüv

orange vom focus ST sieht sehr gut aus in kombi mit schwarzen felgen sehr geil

mfg

also meinste auch das ich den wagen electric- orange metallic lakieren lassen kann..... dann muss ich schon mal anfangen zu sparen, weill beim focus kostet die sonderlackierung 1230 euronen,
soll ich mit innenraum lackieren lassen? besser wärs, wa?

ja find ich is ne richtig geile farbe mal was anderes als immer nur schwarz silber blau oder grün das sticht sofort ins auge...ja hätte ich gleich mit gemacht

so hab jetzt die tage mal beim lacker nachgefragt, der meinte das mich ne komplett lackierung so um die 3000 bis 4000 teuros kosten würde, ist meiner meinung nach ein bisgen viel, hab so zwichen 1000 bis 2500 gerechnet

oh ha das ja mal ne stange kohle...das aber deutlich zu teuer 1000- vieleicht 2000 ok aber so viel das ja mal völlig überteuert

Zitat:

so hab jetzt die tage mal beim lacker nachgefragt, der meinte das mich ne komplett lackierung so um die 3000 bis 4000 teuros kosten würde, ist meiner meinung nach ein bisgen viel, hab so zwichen 1000 bis 2500 gerechnet

3000 bis 4000 is ziemlich überteuert. Is natürlich von der Farbe un vom Auto abhängig, aber ich würd eher mit 2000 rum rechnen

Antworten erstellen

Update cookies preferences