vw teilemarkt

Retro-Alufelgen

2erYoshi
  • Themenstarter
2erYoshi's Golf II

Hallo Leutz,

ich suche schöne "retromäßige" Alufelgen für meinen Golf II.
Habe momentan noch die originalen BBS Felgen drauf. Hätte aber gerne auch so um die 7J bis 8J und so 15 Zoll bis 16 Zoll.
Könnt ihr mir welche empfehlen? Was gibts außer den BBS RM und den TH-Line Alus noch so für Retro-mäßige Felgen?
Könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen bzw. eben mal auflisten welche da in Frage kommen würden. Habe gerade bei eBay geguckt und finde da nix gescheites...

danke für eure hilfe schon mal.

mfG Yoshi



ATS Classic, ATS Cup, Mattig Sportstahlfelgen


2erYoshi
  • Themenstarter
2erYoshi's Golf II

Mhm.. die ATS Cup auf keinen Fall, die Mattig Sportstahl sind auch ni so die Welt aber die ATS Classic sehen schon schick aus,
DANKE!

Fallen dir noch paar ein oder anderen ausm Forum vielleicht!?!?!



Ich persönliche finde die Ronal turbos echt geil
Oder auch die original Golf 1 "Le castellet" schmiedefelgen, die sehen auch vorallen vollpoliert immer geil aus


2erYoshi
  • Themenstarter
2erYoshi's Golf II

Joa, die gehn schon, aber da würd ich schon eher die Schmidt TH-Line bevorzugen...

Naja, falls ich die ATS Classic in ner ordentlichen Größe finde dann die oder ich bleib wohl bei BBS 2-tlg polliert und lackierter Stern.

Naja, falls euch noch was einfällt dann könnt ihr mir gerne noch bescheid sagen, aber ich danke euch schon mal!
War schon ne große Hilfe. DANKE!

mfg


was is denn mit "Porsche C2" poliert


2erYoshi
  • Themenstarter
2erYoshi's Golf II

Sorry, aber will keine Felgen von ner anderen Automarke haben. So gut die noch aussehen aber nee danke.


und was ist mit den golf 1 perelli ?


gibt noch "RSL" oder "Tramont" letztere sind ca. in der preisklasse wie TH-Line



Mattig, ATS oder BBS gibt ja nicht soo viel auswahl.
Ich Hab im moment die ATS felgen drauf.


ats 1.JPG
ats 1.JPG

2erYoshi
  • Themenstarter
2erYoshi's Golf II

Na gut, die Pirelli sind schon schick und lassen sich vorallem auch wesentlich besser sauber machen als die BBS. Die RSL und Tramont gehn schon, sind mir aber etwas zu sportlich. Ich kann euch ja mal mein Vorhaben mit meinem Golf II ja ma sagen:

Farbe: soll Cranberry Metallic sein
Dreiecksfenster Türen mit Golf 1 Chromaußenspiegeln
BBS Body Kit
Die CL Stoßstangen behalte ich mit den 2 Chromstreifen
Fensterdichtungen mit Chromkeder
eben so bissl retro und da solten schon felgen dazu passen.

Aber schon mal fettes Danke an alle die mir hier felgen raussuchen!

Da hab ich jetz schon ma 3 zwischen denen ich entscheiden kann:
DIE BBS's, Schmidt TH-Line und Pirelli vom 1er Golf

mfg


Warum nicht von Jedem eine Satz besitzen
Ich selbst habe Fire&Ice Felgen und jetzt mir die ATS zugelegt.
Hoffentlich in kurze zeit kriege ich die Pirelli Felgen vom 1er Golf.


2erYoshi
  • Themenstarter
2erYoshi's Golf II

Was mich bei den Pirelli vom einser Golf stört ist, das ich die nur in 14" finde. Aber wie oben gesagt such ich ja 15" und die ATS Classic find ich nur in 5,5Jx15" das sind aber echt mal Fahrradreifen, oder?
Sind ja selbst die originalen BBS breiter...
Naja, gut. Ronal Turbo oder ich find vielleicht doch noch paar andere schicke. Ansonsten bleib ich bei BBS.


Bei den ATS Classic musst du nur bei den richtigen suchen... die gibt es um einiges breiter!



Ich hätte noch einen komplett polierten Satz LeCastellet vom Classic Line ! Die kommen echt gut auf´m 2er und sind nicht zu modern!


Die Pirellis gibt`s auch in 15"

Sind nur ein wenig seltener


2erYoshi
  • Themenstarter
2erYoshi's Golf II

Sehr selten triffts wohl besser, wa?

Naja, wie's aussieht bleib ich wohl doch erstma bei BBS.
etwas aufgearbeitet, also schwarz lackierter Stern und polliertes Bett und Felgendeckel. Sollte restma reichen.
hab nu doch ni mehr so viel Geld, weil mein Vergaser den Geist aufgegeben hat und ein neuwertiger gleich mal 150€ kostet...

Aber danke, vielen Dank für die teils richtig geilen Felgen die ihr mir hier vorgeschlagen habt!

mfG Yoshi


vwgolftreff.de
#18 - 23.06.2009retro-alufelgen le castel schmiedefelgen porsche retro felge golf 5 retro &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfuqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13438&ei=eqtkumu1h-fi4qtkwihibg&usg=afqjcnfdml5g3f7ws7r5cudplmxefgu1zq&bvm=bv.1355534169,d.bge ats retro 15 zoll ats classic auf golf 2 stahlfelgen 15 zoll retro ats felgen golf1 felgen 7,5 zoll retro ats felgen classic retro felegen le castellet golf 1 15zoll retro vw-felgen golf 2 retro porsche retro felgen vw le castellet felgen retro alu felgen porsche c2 felgen polieren anleitung 1er golf sportline felgen rsl classic felgen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences