vw teilemarkt

Gti 16v auf vr6 umbauen

chainsaw
  • Themenstarter
chainsaw's Golf IV

Hallo hb da mal nen paar fragen was muss ich ändern um in meinen golf 16v nen vr einzubauen kann ich die 16v brmse behalten da ich meine 14 zoll behalten möchte und kriegt man sowas eingetragen (wer hat nen brief vom 2er golf vr ) vielen dank mfg



beim vr6 brauchst du g60/vr6 bremse. also 280mm. wird also nix mit 14", außer schmidt vn-line. die passen glaub ich...

gruß
g3-devil


chainsaw
  • Themenstarter
chainsaw's Golf IV

nene das kann nich golf 2 kannste eigentlich mit 16v bremse und vr fahren habe schon sau viele gesehen



muss dazu mal was fragen, hat der golf 3 mit dem abf motor ( 2l 16v, 150ps)
in serie eigentlich die 256er bremse vorne oder auch schon die 280er bremse? war mir da immer nicht 100% sicher und wollt das jetzt mal genau wissen, daher die frage


da du auf vr6 umbaust wirst du nicht viel von den alten teilen benötigen....


Zitat:

hat der golf 3 mit dem abf motor ( 2l 16v, 150ps)
in serie eigentlich die 256er bremse vorne oder auch schon die 280er bremse?


280mm

gruß
g3-devil


vwgolftreff.de
#7 - 20.06.2009golf gti 16v umbau auf vr6 gti 16v auf vr6 umbau
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences