vw teilemarkt

passat 35i gt

black_golf
  • Themenstarter
black_golf's Golf III

moin zusammen....
also ich kann einen passat combi 35i gt für 900euro bekommen! wollt nun mal fragen ob der wohl zu teuer ist!

schwarz, 2.0l 116ps, bj.91, 201 tkm gelaufen tüv/au neu, euro3,ahk

das ist ist original zustand! mängel hat er folgende...

elektrischeer fensterheber beifahrerseite ohne funktion
elektrisches schiebedach lässt sich nur kippen
fahrersitz (gt ausstattung) dickes loch in seitenwange
klimakompressor defekt
fahrwerk (federn hinten gebrochen) hat keilform,aber andersrum
dicke beule im kotflügel
und zahnriemen und öl wechsel müsste ja mal neu(man weiß ja nich wie alt das is)

sind 900euro wohl zu teuer?
wäre nett eure meinung zu hören!
mfg matze



gelöschtes Mitglied

    kiek einer aus Weener Gruß aus Nendorp^^

    hmm 900 find ich bei der Mängelliste und den km etwas viel iwie aber andrerseits hatter ja tüv und au neu.
    Kannste da nich nochn bissl drücken auf 800 oder so?


    mfg
    Stefan


    servus,

    ich hab mir einen 35i mit 235tkm geholt. leicht mängel, keine ausstattung( auser ssd, ahk, d3) bj93 für 350euronen....



    Wie kriegt denn ein Auto mit gebrochenen Federn TÜV?!

    Und bei den Mängeln sind 900€ eindeutig zu viel...da musst du mit Sicherheit nochmal das gleiche reinstecken...


    black_golf
    • Themenstarter
    black_golf's Golf III

    ja noch einer aus der ecke^^

    ja wie der tüv bekommt weiß ich auch nicht...hat der prüfer wohl nicht gesehen!
    ich denk mal mit neuem fahrwerk und so werd ich wohl nochma 500reinstecken müssen...und das is irgendwie nich mein ziel...fahrbar sollte das auto schon sein was ich mir kaufe!
    bekommt man für max. 1500euro denn wohl was einigermaßen gescheites?
    ssd,tüv und mindestens 75ps sollten es schon sein ohja und d3...ob polo,golf,passat is mir eigentlich egal!


    also für 1500 findest du auf jeden fall was halbwegs ordentliches.

    hast mal mobile oder so abgeklappert?


    gelöschtes Mitglied

      bei 1500bekommste auf jeden fall was mit deinen wünschen


      black_golf
      • Themenstarter
      black_golf's Golf III

      ja mobile hab ich durch...alles eigentlich,is immer nur so doof wenn das so weit weg ist...kenn mich nicht so aus,und wenn hier im umkreis wär,hätt ich jemanden der mitgeht und sich das auto dann angucken könnte...

      danke für die ganzen antworten...ich werd dann einfach mal nen bisschen weiter gucken,muss ja nich sofort passieren das ganze...


      vwgolftreff.de
      #9 - 21.06.2009schwachstellen am passat 35i federn passat golf tüv mängel passat fahrersitz passat 35i gt was muss ich beachten vw passat 35i gt bj 93 passat 35i gt oel fahrwerk passat 35i gt vw passat 35i 2 l gt passat 35i test zahnriemen wechsel passat 35i 2.0l passat 35i gt zierleisten original fahrwerk passat 35i gt 35i gt mängel beim passat 35i &esrc=s&source=web&cd=8&cad=rja&ved=0cfqqfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13446&ei=wy9_uoeuf7on4gtgm4hocg&usg=afqjcnhpwx1f51b6h6rs83_d2zqfqyv_da federn passat 35i gt passat 35 i feder hinten feder vw passat 35i gt vw passat 35i schwachstellen vw passat 35i ausschtatung
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences