vw teilemarkt

VR6 oder G60?

Golfjaschok89
  • Themenstarter
Golfjaschok89's Golf III

hey leute!
was würdet ihr mir empfehlen VR6 oder G60?und warum? begrüdet mal eure meinung!
gruß martin



da gibts schon sooo viele threads zu...

vr6 is zum cruisen und für speed (wenn du noch n turbo drauf knallst für mehr speed) :p aber: schwer und etwas träge im vergleich zu anderen motoren

beim g60 kannst du z.b. mit nem turbo som audi s3 so 240ps rausholen...da geht der wie sau
aber auch so is der eig. komplett ausreichend, natürlich muss man den g-lader auch regelmäßig kontrollieren und überholen


aber: was ist denn dein ziel mit dem motor umbau? einfach nur mehr leistung oder max. speed oder max. beschleunigung?


erste frage wäre mal: in was für ein auto soll der motor rein?

wenns en 3er golf ist dann würd ich en vr6 verbauen, en g60 gehört einfach net in de 3er

wenns en 2er ist dann machen sich beide motoren gut

mfg





wie sieht das mit den steuern aus beim vr6? was kosten die beiden verschiedenen vr6 da übern daumen?


gaaanz grob übern daumen ein euro 1 motor 400,-- und ein euro 2 motor 200,--

man kann den euro 1 aber auf euro 2 umrüsten


also ich bezahl für meinen 2,9 ner glaub ich um die 200 eus

gruss


na dann geht das steurlich ja sogar. dachte immer die wären teurer...


Golfjaschok89
  • Themenstarter
Golfjaschok89's Golf III

also in einen 3er kommt der rein aber g60 hae ich schon im dreier gesehen die kanllt ordentlich...


warum sollte er auch nicht




vwgolftreff.de
#11 - 23.06.2009vr6 düsen im pf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences