vw teilemarkt

am kopf was abgerissen aber was ?

-hebozx-
  • Themenstarter
-hebozx-'s Golf III

hi mir is in der fahrt das schwarz angemalte teil anberissen und es ist öl rausgespritzt ..... frage ist jetzt was war das ?

bin ich ohne öl gefahren ?

im ölfilter war noch öl hat das was zusagen ? danke schon mal



motor.JPG
motor.JPG

kindergartenzeichnung oder was?

ist das vllt die kurbelhäuseentlüftung, also das der Schlauch einfach abgegangen ist? der ist doch dort in der Nähe am Ventildeckel draufgesteckt..dann ist es normal das dort Öl rauskommt..mach den Schlauch wieder drauf, und diesmal festschrauben..Restöl "abspritzen" und dann vllt mal Öl kontrollieren..das wars.


-hebozx-
  • Themenstarter
-hebozx-'s Golf III

schon mal danke für die schnelle antowrt !

aber das is richtig abgerissen als wenn man ne schraube überdreht .... aber was war das denn ölsensor ? und das ding ist am kopf fals man das auf der zeichnung nicht erkennt

kann der motor dadurch schaden bekommen haben (das waren ca. 40km die ich gefahren bin und dann is der motor ausgegangen)
?



hm dann wirds der öldrucksensor sein? ich weiss nicht genau wie das bei deinem motor ist, bzw wo der jetzt genau sitzt..
kommt halt drauf an wie viel öl du dadurch verloren hast..schonmal nachgeguckt?


-hebozx-
  • Themenstarter
-hebozx-'s Golf III

ne hab ich nich wollte ich morgen mal macchen aber höchsten 500ml - 1 L !


-hebozx-
  • Themenstarter
-hebozx-'s Golf III

kann das vllt der klopfsensor sein ?


Sitzt an der Stelle nicht meißtens der Flansch für Kühlwasserschlauch?
Der ist auch aus schwarzem Plastik.


kannst du kein bild machen? also ein richtiges? mfg


Zitat:

kannst du kein bild machen? also ein richtiges? mfg


Was soll denn das heißen? Hat hier jemand was gegen das Gemälde?



ich würd auch auch auf Flansch tippen...


ja die kindergartenzeichnung kannst du stecken lassen wird leben im 21JH und da muss doch mal ein bild drin sein!
mfg


hmm.
-öldrucksensor
-kubelgehaeuseentlüftung
-öleinfüllstutzen
-wasserflansch
-zündverteiler
-einspritzdüse(n)

kann vieles sein....

sind da kabel oder schlaeuche drann gewesen? ist da irgendwas im motorraum was da lose drin rumschwirt? n Foto waere echt ned schlecht.


Wasserflansch mmh wieso dann ÖL ? Zeichnung ist eigentlich , bei längerem hinschauen garnicht so schlecht .Ölwanne kann man erkennen .
Klopfsensor sitzt der nicht unten beim 2 Zylinder immer.


vwgolftreff.de
#14 - 03.07.2009kühlerschlauch flansch golf 1 cabrio klopfsensor abgerissen golf schraube am wasserflansch abgerissen kindergartenzeichnung vw aae motor ohne öl gefahren vw ohne öl gefahren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences