vw teilemarkt

brauche dringend Stromlaufplan!

brix1987
  • Themenstarter
brix1987's Golf III

benötige dringend eine aufschlüsselung der zwei stecker welche zur leuchtweitenregulierung dient und der hauptlichtschalter ( regelung für stand-, abblend und nebelscheinwerfer). muss nämlich neuen stecker setzen. hat da jemand zufällig was?




brix1987
  • Themenstarter
brix1987's Golf III

so viele golffreaks aber keiner der mir helfen kann oder wat?


sonst muss ich morgen doch zu VW.......


gelöschtes Mitglied

    der plan vom hauptlichtschalter is auf jeden fall im "VWgolf/vento - So wirds gemacht" buch drin, hab aber leider keinen scanner um Dir das ma hochzuladen =(

    aber ijemand anders wird hier das buch auch noch haben will ich ma starl annehmen.



    brix1987
    • Themenstarter
    brix1987's Golf III

    kannste mir des rauslesen brauche nur die information für die farbe des kabels und dessen funktion.... muss nämlich auf tt um stecken.....


    vwgolftreff.de
    #5 - 24.06.2009stromlaufplan leuchtweitenregulierung golf vw golf 4 strom laufplan golfstromlaufplan vw bora alwr stromlaufplan golf 4 stromlaufplan leuchtweitenregulierung vw-goff stromlaufplan stromlaufplan leuchtweiten vw stromlaufplan vw golf 4 &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0cbwqfjaaoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13454&ei=cz9vupsvc4_jswbh84gidw&usg=afqjcnfgj5_9-lmii96gmxgt6u0aueuobw&sig2=tyzf3rhzd6ppsuci7qrwyg vw golf 4 stromlaufplan
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences