vw teilemarkt

Motor beschleunigt nicht

old school 89
  • Themenstarter
old school 89's Golf II

Hallöchen Golf fahrer!
Habe dringend ein problem wo ihr mir unbedingt helfen müsstet.
Im Standgas läuft er super aber sobald ich los fahren will beschleunigt er überhaupt nicht mehr!

Bitte helft mir bei mein problem will unbedingt zum vw blasen aufn lausitz ring. Bitte schreibt mir alle die wissen was das für ein problem sein könnte !

Danke schon mal im vorraus!



Was bringt er denn für Merkmale? "Verschluckt" er sich oder geht er sogar aus?
Nimmt er Gas überhaupt an?

Was hast du für einen Motor!?


Hallo,

eventuell ein defekter Luftmassenmesser oder ein verstopfter Kraftstofffilter / Luftfilter könnten die Ursachen dafür sein.

Mit freundlichen Grüßen
Frank



gib mal mehr infos, bitte...


ich hatte das auch bei meinem golf 2
und bei mir war der fehler das der luftfilter verstopft war
ich würde da ma schauen
mfg


Kat evtl zu ....


naja es wären mal toll gewesen wenn er mal nen paar Infos gegeben hätte
So..

Motor kenn..
PS laufleistung...
Baujahr und so weiter..

hmm naja so kann das fasst alles

Aber das Problem kenne ich..
Wenn das nen 1300er is mit 55PS und NZ Motor kann das nur eines sein:
Und zwar mal wieder diese kranke Mischung aus alten Zündkerzen und der kaputten einspritzanlage:.-)


läuft er den sonst rund. zündung sonst mal kontrollieren


vwgolftreff.de
#9 - 03.02.2010motor nz beschleunig nicht motor beschleunigt nicht
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences