vw teilemarkt

Welcher Stoff ist das? HILFE

RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

hey ich will in meinem auto etwas beziehen und weiß nicht welchr stoff das ist echtleder? oder was anderes?habe das schon öfters auf sitzen gesehen und der stoff gefällt mir total
hier mal auf einem bild meine das auf den sitzen



audi-q7-innenausstat
audi-q7-innenausstat


Leder würde ich sagen! Obwohl das Bild nicht so gut ist!


RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

gibt es auch glattes kunstleder? habe immer nur welches gefunden was eine art muster hat



gelöschtes Mitglied

    geben tut es das auf jeden fall!


    RedIceGolf
    • Themenstarter
    RedIceGolf's Golf III

    aber?



    Aber.... hast Du das schonmal gemacht? Soll ja auch nach was aussehen oder?

    Du brauchst außerdem eine Nähmaschine und den "richtigen FADEN" sonst reißt Dir alles wieder auf!


    RedIceGolf
    • Themenstarter
    RedIceGolf's Golf III

    hmm gemacht hab ich das noch nie hab im TV in einer reportage gesehen das die das geklebt haben so einen starken kleber hätt ich da oder geht das gar nicht?



    Am Sitz nur kleben WIe soll das aussehen. Da mußt du Dir wie einen Sitzbezug nähen und der wird anstatt des alten Stoffes über das Gestell gezogen!
    Alles andere is Pfusch und sieht scheiße aus!

    So kann es aussehen (Bilder von meinem Polo)

    http://www.polotreff.de/polo/14800


    RedIceGolf
    • Themenstarter
    RedIceGolf's Golf III

    will ja keine sitze machen das lass ich macen

    will die türpappen und eventuell die hutablage machen




    Türpappen mußt aber auch nähen damit es keine Falten gibt, zumindest in den meisten Fällen! Kommt auch auf das Material an!
    Na viel Spaß dann


    viel spass sattlereien verlangen nicht ohne grund ein heidengeld!


    RedIceGolf
    • Themenstarter
    RedIceGolf's Golf III

    ok werde es dann wohl doch lieber machen lassen trotzdem danke euch


    vwgolftreff.de
    #13 - 24.06.2009polotreff.de/polo/14800 vw stoff 38
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences