vw teilemarkt

ausgelutschte schaltung

sam89
  • Themenstarter
sam89's Golf II

hi leute, hab nen 2er 16v un die schaltung bei mir is völlig ausgelutscht. da gibt es doch so nen reperatur-kit oder?
bekomm ich den nur direkt bei vw oder auch im zubehör?

gruß



Hallo,

hab den gleichen Golf und hab auch den Reperaturkit gebraucht... hab den aber bei VW geholt, weil der kostet glaub keine 30 Euro.

Gruß

Thomas


sam89
  • Themenstarter
sam89's Golf II

alles klar. danke für die info.war das denn ein großer akt das ganze einzubauen?



Nein absolut nicht... du musst von unten und von oben schaffen dann kommst
du überall hin... wird alles gewechselt was mit Kunstoff an der Schaltung zu tun hat. Es ist ein bißchen ein gefummel bis man die Teile raus und wieder rein hat aber ansonsten eine schöne arbeit und vergiss hinterher nicht dass du auch eventuell noch die Gänge wieder ein bißchen nachstellen musst.

Gruß

und viel Spass

Thomas


vwgolftreff.de
#5 - 25.06.2009ausgelutschte schaltung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences