vw teilemarkt

zündung golf 2 Gti

BRB vw 11
  • Themenstarter
BRB vw 11's Golf II

Hallo ich habe probleme mit meinen zündverteiler jetzt stehen die fragen offen wenn ich den mit unterdruck einbaue und und am bremskraftversterker anschliesse ob dieses genauso läuft?


bitte um schnelle hilfe.

gruss aus brandenburg



....ich verstehe deine frage nicht richtig...was für ein problem hast du mit dem zündverteiler?....

und lassen wir mal den unterduck weg...."nichts" mußt mit unterdruck eingebaut werden....

...wenn der alte defekt ist, dann alten ausbauen und neuen rein, und genau so anschließen....motor starten und sich freuen, so ist die reihenfolge...
(der unterdruck baut sich bei laufenden motor auf)

in diesem sinne


du musst ja wenn du den oben abbaust,. ja auch zumachen können unten aufmachen kein ding und nen anderen reinsetzen, sind die zünabstände den gleich?



du solltest wenn du schon eine jetronic drinne hast die auch wieder verbauen.....ich hab meinen letztens auch auf motronic umgebaut und man merkt das bei hohen drehzahlen einfach die frühverstellung fehlt....

ansonsten würde ich ihn nich direkt an den bremskraftverstärker anschließen..der bringt so derb großen unterdruck und die verstellung is schon bei niedrigen drehzalen zu stark in richtung früh....somit läuft er zu mager...und das is mit das schlechteste was man nem motor antun kann...nimm den originalanschluss von der drosselklappe oben....

grüße


vwgolftreff.de
#5 - 27.06.2009vw golf 2 zündung probleme startschwierigkeiten golf 2 gti golf 2 gti zündung golf 2 g60 zündung golf 2 zündsystem fehler unterdruckschlauch zündung vw golf 2 zündverstellung unterdruck gti golf 2 gti unterdruckschläuche anschließen golf 1 gti unterdruck an zündung golf 2 gti zündung unterdruck unterdruckplan vw golf 1 gti golf 2 g60 unterdruck probleme zündung golf 2 startprobleme golf2 unterdruck zündanlage vw golf ii gti unterdruck zündung golf 2 anschluss zundung golf 2 zünd frühverstellung vw golf 2 gti co fetter unterdruck golf 2 gti
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences