vw teilemarkt

Wofür Löcher im Radkasten?

1er fahrer
  • Themenstarter
1er fahrer's Golf II

was zum teufel machen die löcher da?


auf beiden seiten ist das und bei mein bekanten sind die löcher auch



Foto117.jpg
Foto117.jpg

sollten sicherlich sogenannte Blindstopfen drin sitzen


1er fahrer
  • Themenstarter
1er fahrer's Golf II

ich war hetue extra aufm schrott und die hatten alle diese löche da war nur unterbodenschutz drüber mehr nicht



Ich kann mir nicht vorstellen das sie irgendeinen Sinn haben...

Man braucht nur einmal unter ein Auto schauen, man hat dort heutzutage so viele Blindstopfen... manche werden Später für Nachrüstteile benötigt...


Könnten die evtl für die Hohlraumversiegelung genutzt werden?


1er fahrer
  • Themenstarter
1er fahrer's Golf II

Zitat:

Könnten die evtl für die Hohlraumversiegelung genutzt werden?


das kann sein ja ich frag morgen mal bei vw nach muss ja eh ein paar teile abholen


die andern löcher sind doch meist nur, weil die auto zum lackieren getaucht werden, oder sinne ich mir das falsch zusammen?


vwgolftreff.de
#8 - 27.06.20091er löcher im radkasten loch radkasten löcher im radkasten loch im radkasten golf &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceuqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13476&ei=4yxzunbaeez34qsboygwcw&usg=afqjcneevltjytpn2tukc15hmx_pibgmhq&bvm=bv.1357700187,d.bge
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences