vw teilemarkt

Reifen Frage

DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

Grüßt euch habe hier 7x15 BBS felgen so wollte die aus cabrio schnallen will aber das die felge nen schönes stück übern reifen schaut. so jetzte meine frage was sieht besser aus 185/45 oder 195/45 oder wirkt dann der reifen durch den 45 querschnitt zu dick? MFG



wie du auf meinem Profil siehst ist das auch eine Frage der Reifenmarke.
195/45 ist das nicht der klassiker für 7x15er? also da stehen dir Felgenhörner garnicht raus.


DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

ja und genau so will ich das net haben :P



Dann 185 oder vieleicht 175. Hat jemand Bilder?
Gibts überhaupt 175er in 15zoll mit nem gescheiten Querschnitt?


Was meinst du überjaupt mit so net? so wie auf den pics oder so mit 195?


DAVID_D
  • Themenstarter
DAVID_D's Golf II

ja so wie auf den pis is


wie wäre es denn mit 195/50 ern? nur so ne idee...


195/50 baut zu weit auf.

Der 165/50 würde sich schön ziehen, ich weiß aber nicht wie`s mit eintragung aussieht


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences