vw teilemarkt

hinterachse golf 3

golfer88
  • Themenstarter
golfer88's Golf III

hi leute


kann mir einer sagen ob es nen unterschied zwischen ner golf 2 hinterachse und golf 3 hinterachse gibt?


mfg christian



Also die aufnahmen und die achsstümpfe sind die gleichen....also würde es mich nichma wundern wenn die einfach so passen...(is ja nurnoch die breite ausschlaggebend)

was hast denn vor wenn ich fragen darf? bremsanlage umbauen?

grüße der petche


golfer88
  • Themenstarter
golfer88's Golf III

hi du


ne an meinem golf 3 altags auto ist irgendwie die hinterachse krum (der hatte nen zusammen stoß mit irgendetwas auf der beifahrer seite) und jetzt läuft das rad unwahrscheinlich schnell ab auf der innen seite.

und weil ich nicht alle paar wochen neue reifen drauf machen möchte und ich noch ne 2er hinterachse hier liegen habe würde ich die gern tauschen.

mfg christian



dann würd ich sagen einfach mal de abstände von denn haltern messen....sin die gleich passt die ganze sache.....
ich kann es mir echt gut vorstellen....hab viele teile vom golf 3 in meinem 2er...

bremsanlage willst de aber trotzdem vom 3er nehmen?(wegen abs un so)oder?

grüße


da du in deinem fall ja nur den reinen achskörper tauchen müsstest, kann ich dir sagen das es 100% passt... habe es selber bei mir... nur die aufnahmeplatten und die lager sind anders. wenn du dies aber alles vom 3er lässt passt es...


gruß


vwgolftreff.de
#6 - 27.06.2009hinterachse golf 3 unterschiede golf 3 hinterachse gleich?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences