vw teilemarkt

Welcher Golf II / III am sparsamsten?

King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's Golf II

hallo leute.

habe gestern meinen Golf verkauft. ist in gute hände nach niederbayern gegangen.

aber zu meiner frage. da sich meine freundin einen golf holen möcht und noch unendschieden ist frage ich euch. welcher GOLF II bzw III ist am sparsamsten? aber auch welcher Frist am meinsten, jetzt mal abgesehen von VR6, G60 und 16V. was verbraucht z.B. ein zweier 1,8 90PS so im stadt verkehr?

was der auf der bahn oder auf der landstrasse nimmt ist uninteresant weil der eh nur zu 95% in der stadt bewegt werde würde.

habt ihr vielleicht einen Link zu einer seite oder so wo alle modele mit angaben über den verbrauch aufgelistet sind?

danke euch im voraus.



moinsen koni,

also ich fahre einen golf 2 mit dem pn motor..1.6 liter vergaser mit 70 ps und ich habe so ungefähr einen verbrauch zwischen 7-10 litern, je nach fahrweise.

Und zum link: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • auf der seite stehen so gut wie alle infos über alle golf modelle..hoffe du wirst fündig

    mfg


  • ich hab den 1.3 NZ 6 - 8 L

    mfg



    King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's Golf II

    welcher motor ist das jungs?

    0600/610 ist auf jedenfall ein 1,3er


    Sollte entweder ein MH oder HK sein.

    Bauzeit von 08.83 - 06.87

    Ich habe ein RP (90PS) und liege bei ca. 7 bis 9 Liter


    600 zu 610 hab ich is nen NZ der einspritzer

    mfg


    also.... ich fahr meinen RP Motor (90 Ps GT) mit durchschnittlich 8 litern, obwohl ich jeden Tag ne blöde Strecke mit vielen Kurven steil bergauf muss........


    hol dir doch n 3er TDI mit der guten alten verteileeinspritzpumpe die sollen auch sehr wenig nehmen...


    King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's Golf II

    nene ich will keinen diesel. is ja bäh. man sagt ja nicht umsonst man hat "BENZIN" im blut.

    habe gerade zur auswahl einmal einen GTspecial mit gewinde und 17zoll porsche felgen oder einen golf I cabrio in weiss, supersport fahrwerk und fire & ice 15 zoll felgen.

    was meint ihr?



    vwgolftreff.de
    #10 - 02.07.2009golf 2 pn 1,6 70 ps frisst 9 liter golf rp 9liter
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences