vw teilemarkt

Von Tschechischer Polizei gestoppt

da_mumi
  • Themenstarter
da_mumi's Golf II

Hallo in die Runde,
dies ist mein ersterBeitreg, aber davon muss ich einfach berichten. War am Dienstag mal wieder in der Tschechei um zu Tanken und Kippen zu holen, da halten mich doch die CZ-Bullerei an und verlangen von mir eine "ABE für Auspuff"... ich mich durch meinen Stapel gewült und ich das dem Typen gegeben, der rennt mit Kolege um mei Auto rum, kommt wieder zum Fenster und meint so zu mir, mit dem Finger auf die Zeichnung von der ABE..." Auspuff gerade ist gut, Auspuff schräg nix gut, Strafe bei uns 5000,- Kronen ( umgerechnet ca 175,- Eus)...spinnen DIE, fahren selbst mit Gurken rum, wost denkst die knall´n Dir gleich hinten drauf weil bei dene ihre Kisten nix funktioniert und stosen sich wund an nem wunderschönen Supersprint Endschalldämpfer mit zwei im 45 grad Winkel abgeschrägten Endrohren! naja...hatte noch mal glück..."heute nix Strafe", aber trotzdem, nicht ganz dicht, oder?



gelöschtes Mitglied

    LoL.. aber sowas kannste auch hier haben... alles top in ordnung aber an irgendner schraube die schief steht geilen die sich dann auf...


    Naja, die Frage ist halt was in der ABE steht.

    Wenn diese für ein ESD mit geradem Rohr ist, gilt sie theoretisch für einen mit schrägen Rohren nicht.



    da_mumi
    • Themenstarter
    da_mumi's Golf II

    Es ist ne ABE die für Fächerkrümmer und Endschaldämpfer gilt. Mit der gibt es bei unseren Leuten und unsrem TÜV auch keine Probleme.


    da_mumi
    • Themenstarter
    da_mumi's Golf II

    Hab mich gestern auch mit unseren Leuten aufm Revier unterhalten, es ist zwar alles EU aber STVZO ist Landessache.


    vwgolftreff.de
    #6 - 28.06.200945 grad abgeschrägter auspuff
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences