vw teilemarkt

Tuning EXPO, Aquaplaning & die Cops...

mike85
  • Themenstarter
mike85's Golf III

Tja am WE war ja die Expo in Saarbrücken...hab mir mal trotz Umzugs.streß die Zeit genommen am Samstag dort hin zu fahren.
Anfangs war alles super, geiles Wetter, kaum Verkehr und mein Beifahrer (mein Bruder) war auch bestens gelaunt. Leider sollte nicht alles so gut bleiben...
Nachdem ich die ersten 80KM mit einem ziemlich schweren Fuß unterwegs war, kamen wir ca 25KM vor Saarbrücken in nen Wolkenbruch...
Ich sofort den Fuß vom Gas und rüber auf die rechte Spur... Naja, keine 2min später tauchte vor mir nen Polo CADDY auf, ohne Licht und sehr, sehr langsam. Ich hab dann logischer weiße gebremst....doch Scheiße wars!
Keine sekunde später gabs Aquaplaning wie aus dem Bilderbuch! Nix ging mehr, bremsen, lenken...alles fürn Arsch! Es ging nur noch gerade aus! Glücklicherweise wich der Polo richtung Standstreifen aus aber der A**** (mit ca60-70km/h unterwegs!) Latschte nch auf die Bremse und.... *BBAAAAOOOFFFFFFFFFF*! Volltreffer!
Naja, de Polo hat fast nix abbekomme, hab ihn nur gestreift... Nachdem wir alles geklär hatten und mein Kotflügel wieder bissl rausgekloppt haben gings weiter.

Nach der EXPO winkten mich die Streifenhörchen raus, schauten sich mein Passat an, schauten auf den zerbeulten Kotflügel und meinten: "Der Abstand Reifen zu Kotflügel ist zu knapp und sicher nicht eingetragen..."

HALLOOOO?

Ich fragte ob das sein ernst sei und das ich den Kotflügel ja nicht absichtlich zerbeule und so..... Jedenfalls musste ich dann mit Hilfe ner Axt die mir der Grüne Wicht gab mein Kotflügel bearbeiten... und das obwohl der abstand nach dem Unfall größer war als auf der unbeschädigten Seite vorallem mir ne Axt in die Hand zu geben

naja,bin noch gut heim gekommen und heute beginnt die Reparatur



DSC00018.JPG
DSC00018.JPG
DSC00017.JPG
DSC00017.JPG
DSC00019.JPG
DSC00019.JPG

unglaublich was die sich rausnehmen heuzutage is schon netmehr feierlich


mfg.


ja war schon beschissen das ganze... aber irgendwie hatten wir ja doch unsern spass

ähhmmmm...mike ich glaub das wird eng...

ja da hast recht wir rutschen...

hehe irgendwie wars recht witzig und wir sind ja nochma gut davon gekommen



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences