vw teilemarkt

Welche Schrauben für Motorhaubenverlängerung ?

Blackroxx
  • Themenstarter
Blackroxx's Golf III

Hab mal wieder ne frage =)
aber bevor ich was falsch ma frag ich lieber euch hier gibts ja bestimmt welche die sich damit besser auskennen bzw. schon erfahrung damit haben!

Also hab folgendes Prob.
Hab mir ne MHV aus Plastik geholt mit ABE usw...

Nur mit welchen schrauben soll ich die festmachen ?

Wenn die schrauben ja zu lang sind guggen die ja oben aus der Motorhaube raus xD & das fänd ich nich so doll ^^

Vielen Dank schonmal
Achja hab die SuFu benutzt aber nich das richtige gefunden
Wenn ichs übersehn hab tuts mir leid !


mfg
Blackroxx



Blackroxx
  • Themenstarter
Blackroxx's Golf III

Hat sich erledigt kann geschlossen werden hab bei der suchmaschine mit dem großem G ne montage anleitung gefunden !

sind 3,9x9,5mm falls jemand die gleiche frage hat ^^


vwgolftreff.de
#3 - 30.06.2009mit schrauben eine motorhaubeverlängerung vw bora motorhaubenverlängerung (schrauben) motorhaubenverlängerung wo verschrauben bora motorhauben verlängerung zum anschrauben anleitung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences