vw teilemarkt

Fächerkrümmer

Golfjaschok89
  • Themenstarter
Golfjaschok89's Golf III

wollte mal fragen was ein neuer Fächerkrümmer kostet weil ich habe ein angebot bekommen aber weis leider nicht was sowas im durchschnitt kostet.kann mir einer sagen was das kostet?

gruß martin



von welchem hersteller is den der fächer den du angeboten bekommen hast?


Golfjaschok89
  • Themenstarter
Golfjaschok89's Golf III

das weis ich leider nicht....



das is schlecht, guck einfach bei e-bay, das is immer eine gute preisvorgabe, danke aber so 150-250 euros wird der schon kosten!.


Golfjaschok89
  • Themenstarter
Golfjaschok89's Golf III

scheiße so teuer... kommst du nicht an nen biligeren dran oder so ?


naja, günstiger geht zwar, aber is dan auch schlechte quali, wie gesagt , richte dich bei nem fäscher nach den preisen auf e-bay.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences