vw teilemarkt

Schiebedachteile für Golf 2 gesucht.

Piromane
  • Themenstarter
Piromane's Golf II

Ich suche diese äußere Dichtung für ein Stahlschiebedach beim Golf 2. Weiß leider nicht genau, wie man diese nennt, finde deshalb auch nichts bei eBay. Also ich meine diese "Dichtung" die eine stoffähnliche Beschichtung hat, wie bei den Türen. Würde gerne wissen, wo ich solche finden kann und was mich das ungefähr kostet. Auch zum Einbauaufwand hätte ich gerne ein paar Angaben.

Hoffe, ihr könnt mir da helfen, die sehen bei mir nicht mehr so gut aus.

Danke im Vorraus!

P.S.: Auch für die Türen könnte ich neue gebrauchen, nur bei eBay gibt's da auch nur gebrauchte.



so ne Dichtung gibts bei unserem VW Händler für 40 Euro.... frag bei Euch mal nach........


ich hätte so eine auch da.....



vwgolftreff.de
#4 - 02.07.2009golf 2, schiebedachteile schiebedachteile golf2 golf 2 teile gummidichtung scheibedach teile schiebedachteil golf 2 schiebedachersatzteile golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences