vw teilemarkt

GTI Recaro Sitz

ego242
  • Themenstarter
ego242's

Servus,

ich habe ein problem, erstens bin neu hier und kenn mich nicht aus, zweitens habe ich eine GTI Recaro ausstattung vom 3er gekauft hab jetzt aber das problem das der Beifahrersitz nicht passt da die hintere rechte aufnahme unten verbogen ist (3cm nach innen). kann mir jemand helfen bzw hat jemand nen beifahrersitz im angebot sitzfläche reicht völlig!



gerade biegen?


würd nen keil o.ä. nehmen und dann erstman vorsichtig die biegung rauskloppen.
dann den rest auf nem geraden gegenstück zurchthauen

denke ist die einfachste möglichkeit und am effecktivsten bevor du dir da nen neuen sitz kaufst!-denn die sind schweine teuer.

erst versuchen>>>kaufen kannste immer noch



ego242
  • Themenstarter
ego242's

Danke Jungs aber das wird nix, hab schon gebogen und es fehlt immer noch nen guter cm und jetzt is die scheiss aufnahmein die andere richtung schief.hat niemand hier sowas am start? gibts doch nicht


hörma ja >>>

ICH BIN NE FRAU

..unglaublich aber WAHR


zur not fahr zum schrottplatz und lass dir da das stück ausschweißen was du brauchst und schweiß es wieder an deinen ran...: gute schweißkenntniss vorrausgesetzt.


und: falls du das nimmer gerade bekommst: hab noch ne colour concept innenausstattung am start.
schickes schwarz/blaues leder, sehr selten. würd bestimmt passen
guck mal im teilemarkt


moinnnn...

kai, ich check mal das lager in hdf ab...vieleicht steht da was brauchbares rum was man jemanden aus´n kreuz leierrn kann.


ego242
  • Themenstarter
ego242's

entschuldige gute frau! war keine böse absicht! aber das mit dem leder klingt auch nich schlecht


ego242
  • Themenstarter
ego242's

hat denn echt keiner so nen recaro sitz für die beifahrerseite zusatnd egal nur das gestell der sitzfläche muss noch gut sein!


vwgolftreff.de
#9 - 12.07.2009sitzfläche recaro sitz schief recaro sitzgestell golf 3 schief &esrc=s&frm=1&source=web&cd=59&ved=0cf0qfjaiodi&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13513&ei=rnzxt6qyjmln0qhqg_tgaq&usg=afqjcnf5aqm-k1xs8_77aa70t1oe6je6sq&sig2=xnbz0tj70x70oug_gh_weq golf gti recaro sitz golf 2 sitz schief recaro sitz schief golf gti sitz zu schräg golf 2 recaro sitzkonsolen krumm golf 4 recaro fahrersitz golf 4 recaro sitzfläche golf 4 recaro fahrersitz schief fahrersitz recaro für golf gti gti recaro fahrersitz
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences