vw teilemarkt

Kühlergrill mit rotem Rand

oiram
  • Themenstarter
oiram's Golf III


Hi,

gibt es den GT/ GTi Kühlergrill mit der roten Umrandung auch für meinen Golf? Also mit nur 2 Scheinwerfer ?


Oder:
Kann ich einen Kühlergrill mit 4 Scheinwerfern, einfach so einsetzen?
(inkl. Fernscheinwerfer?)



das ne gute frage.. ich selber hab auch den roten mit 4 scheinwerfern...
ich weiß das es problemlos möglich ist auf 2 "umzurüsten"..

für die scheinwerfer unten drunter (fern kp? frau halt ^^) gibt es so kabel die von den anderen "weggehen". hab meine damals abgemacht weil ich die grotten hässlich fand. hab dann 2 kabel die zu den dingern gingen abgemacht, wenn du die haben willst kannst du die haben


EDIT: der mit dem roten rand ist übrigens der GTI grill


Gab es!
War aber exrem rar... und was rar ist kostet gut Geld, vorrausgesetzt es lässst sich einer auftreiben.

Du kannst es aber auch selbst machen



oiram
  • Themenstarter
oiram's Golf III


Die mit DoppelSW sind ja leichter zu bekommen.

Meistens sind die Zusatzscheinwerfer direkt dabei....
Sind die am Grill selber besfestigt?

Könnte ich auch so einen nehmen und die Zusatzscheinwerfer einfach nicht anklemmen? (weiß nicht obs mit der ZE hinhaut?)


Zitat:

EDIT: der mit dem roten rand ist übrigens der GTI grill




und der kostet richtig geld ich hab mal ein bei EGAY gesehen für 250€


Zitat:

und der kostet richtig geld ich hab mal ein bei EGAY gesehen für 250€


joar, oder du gehst zum schrottplatz und hoffst drauf das der besitzer nicht weiß was der wert ist.
gut, in meinem fall ist der besitzer mein bester freund gewesen: ich hab gesagt ich find das das rot besser zu meinem auto passt und so hab ich meinen normalen rausgeschmissen udn den rosten kostenlos bekommen.
>>>unwissenheit ausnutzen

es gibt noch einen der noch mehr wert ist: der blaue
oder im generellen ne reallyfront.
ne reallyfront fliegt noch beim schrottplatz rum. das blöde: die scheinwerfer fehlen: und die sind nicht zu bekommen. bzw wirklich selten...


EDIT: ich würde meinen GTI grill noch abgeben falls einer will. mein auto ist eh "getauscht" gegen en cabrio... und der typ weiß eh net was da fürn grill drin ist: idiot...-mal wieder son unwissender


Zitat:


Meistens sind die Zusatzscheinwerfer direkt dabei....
Sind die am Grill selber besfestigt?

Könnte ich auch so einen nehmen und die Zusatzscheinwerfer einfach nicht anklemmen? (weiß nicht obs mit der ZE hinhaut?)


nu hau ich schon en doppelpost mit rein^^-naja egal

zusatzscheinwerfer sind meistens dabei. wenn du den grill rausnimmst, hängen die mit drin. trotzdem hab ich meine noch ausgetauscht weil meine nicht ganz so matt waren als wie die, die im GTI grill mit drinhingen (also das glas^^)

theoretisch könntest du den doppelten nehmen und einfach net mit anklemmen. musst du mal mit nem einfachen doppelgrill ausprobieren bevor du dir en teuren GTI grill kaufst und das nachher nicht passt.
wie das nu mit dem TÜV aussieht ob der da nen heel draus macht das die -eigentlich- unnützen zusatzscheinwerfer nicht angeklemmt sind, weiß ich net.-sonst kurz vorm tüv informieren und ggf grill kurz tauschen. ist ja net viel arbeiten.

so nu hab ich aber genug geschrieben...-MENSCH


ich habe beide noch liegen blau und rot



und die rallyfront hab ich ja verbaut


oiram
  • Themenstarter
oiram's Golf III

Kühlergrill mit roter Umrandung hab ich garnich so teuer bei eBay gefunden.
^^
reden wir vom selben Grill?

Will nur die rote Umrandung... ohne GTI Embelme etc...
Soll aber original sein, nicht selbstgebastelt



Zitat:

Du kannst es aber auch selbst machen


Gibt es da auch eine bestimmte beschreibung wie man es einfachsten machen kann wäre sehr interessant


pinsel und rote farbe^^
siehe mein auto, habs da auch selbst gemacht, das ist total easy


hast du auch abgeklebt? ich schätze mal schon


Ich habe meinen jetzt auch mittlerweile mit rotem Rand....
EInfach abkleben, Haftvermittler und lacken...


vwgolftreff.de
#14 - 05.10.2010suche golf 2 kühlergrill mit rotem rand golf 1 rote umrandung golf1 gti rote umrandung kühlergrill golf 4 roter kühlergrill golf 2 roter grill vw golf roter grill golf roten rand selber machen golf 6 gti kühlergrill rote kühlergrill golf 4 golf 2 kühlergrill fernscheinwerfer wechseln kühlergrill golf 4 mit scheinwerfer golf 2 kühlergrill roten rand golf kühlergrill roter rand gti grill kühlergrill golf 6 vw golf iv gti roter grill kühlergrill golf6 roter rand gti grill golf 3 kühlergrill rot an rotem golf golf 2 gti kühlergrill roter golf 2 scheinwerfer kühlergrill
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences