vw teilemarkt

Klappschlüsselumbau?!

Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Golf I

Hallölle liebe Community!

Wir haben hier so ein kleines Problem.
Mein Mann kam heute mit nem Klappschlüssel von der Arbeit nach Hause. Und zwar ist das der vom Passat 3B Klappschlüssel. DIeser Rechteckige.
Da ich der jenige bin, der eine endlos ruhe an sowas hat, hab ich die Aufgabe aufgedrückt bekommen seinen Polo 6N GTI Schlüssel umzubauen. SPrich diese Funkelektrik und den Schlüssel selber.

Dafür bräuchte ich aber Leute die Ahnung von der Materie des Schlüsselumbaus haben damit ich Anhaltspunkte habe wie ich das angehen soll.

Wie mache ich den Schlüssel auf ohne da was kaputt zu machen?
Hat jemand evtl ne Umbauanleitung? Oder hat Lust sich mit nem armen Mädel mit Fragen quälen zu lassen wenn welche aufkommen?

danke schonmal.
fotos der Schlüssel im Anhang

lg
rose



DSC00141.JPG
DSC00141.JPG
DSC00139.JPG
DSC00139.JPG

he he.

also helfen kann ich dir nich. aber interesant wäre es.

wenn dir jemnd hilft kannst ja evtl aml nen leitfaden online stellen für so was. weil dann wäre anderen evtl geholfen. und notfalls kann man dann auch ansprechpartner nennen.

mfg pac man


Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Golf I

also werde mich nu mal ransetzen ich glaub da wird der passatschlüssel drauf gehen..-naja, muss mein hase halt nen neuen auf der arbeit mitnehmen. hauptsache ich mach den poloschlüssel nicht kaputt, denn den hatter nur einmal.

sollte ich das ganze schaffen, stell ich nen leitfaden online



Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Golf I

habe den passatschlüssel gerade aufgemacht und muss sagen:
scheiße, das wird lustig. da sitzt voll der "block" drin den man erstmal rauskriegen muss. da hab ich nu spaß mit, das sag ich euch. hab ne seite gefunden ... da sieht man das dieser block irgendwie raus kriegen müsste. zumindest die bilder davon können weiterhelfen.


nächstes problem:
der poloschlüssel ist unheimlich "platt". sprich die sendeeinheit wird da wohl ne art "platine" sein. die muss man erstmal in den schlüssen kriegen....

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • DSC00142.JPG
    DSC00142.JPG
    DSC00143.JPG
    DSC00143.JPG

  • vwgolftreff.de
    #5 - 03.07.2009poloschlüssel für golf
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences