vw teilemarkt

Tankanzeige immer Voll

Homer11th
  • Themenstarter
Homer11th's Golf III

hallo,

habe seit heute das Phänomen das meine Tankanzeige immer Voll anzeigt. Zuerst war ich im roten bereich die tanklampe ging grad an hab mein golf dann für ca eine halbe stunde abgestellt und bin dann wieder los gefahren dann begann die tankanzeige zu steigen ganz langsam aber stetig bis sie nach ca. 30 km bei voll angekommen war und da steht sie jetzt. zwischen durch kann ich mich auch nicht errinern tanken gewesen zu sein. zwischendurch zündung aus und so hat auch nichts gebracht, hab dann nachdem der tank "voll"war mal 11 lieter oder so rein pletschern lassen hatte gedacht vielleicht muss er sich mal fangen naja war nix werd mal morgen früh schauen wie es aussieht und ggf. mal volltanken, wenn jemand schon eine idee hat woran es liegen könnte immer her damit.

achso 3er variant 2 lieter ady vdo tacho bj 95
grüße



Ich hab zwar keine ahnung wa das is aber hätte auch gerne so denn tank voll ohne zu tanken


Homer11th
  • Themenstarter
Homer11th's Golf III

so hab dann heute mal vollgetankt es gingen auch nur 24 liter rein was mich stutzig macht weil doch der variant 60 liter tank hat oder irre ich mich da!? Gestern war ja wie geschrieben die tankanzeige bei mitte rot und tanklampe an dann 11 liter rein und insgseamt ca 50 km gefahren dann vollgetankt also hätten ja theoretisch keien 36 lieter mehr drinnen sein dürfen, naja nachdem volltanken bewegte sich meine tanknadel dank langsam richtung dreiviertel voll, bin aber niemals soo viel gefahren in der zeit ich glaub so bai 8km nach tanken war der tank dann angeblich 3/4 voll. naja mal schauen wie es sich entwickelt, wenn jemand ne idee hat immer ran damit.



also ich würd sagen dAS is der tankgeber der im tank sitzt...hatte sowas ähnliches damals bei meinem polo mit der temp. anzeige...da wars der geber...


bei mir war es der tankgeber. nur andersherum...war immer leer.

gruß josch


tnnkgeber würd ich auch tippen, die Zeiger selber gehen ja nicht kaputt.. Am besten mal ausbauen und die Kontaktschienen vom Poti überprüfen, weil, wenn ichs richtig weis, gibbet beim VAG nur Kompletten Geber mit Kraftstoffpumpe incl.

Billigste Lösung ist beim Tanken den TagesKm Zahler nullen und immer mal wieder draufschauen.


Kannste selber machen. Rückbank umlegen, da ist eine schwarze Abdeckplatte drunter. Abschrauben. Da drunter sitzt die Tanköffnung wo die Vorförderpumpe drin hängt und auch der Tankgeber. Ausbauen, gängig machen, einbauen und testen.


tankgeber beim 3er golf liegt nicht unter der rückbank sondern im kofferraum unter der bodenmatte

grüße


vwgolftreff.de
#9 - 16.10.2009polo rücksitzbank ausbauen wegen tankanzeige vw golf iii tankgeber golf 4 tanklämpchen volltanken anzeige hängt polo 3er golf tanknadel geht falsch tank immer auf voll + anzeige ausbau tankgeber vw golf iii tankanzeige vw golf tankanzeige beim jetta 2 geht nicht vw golf4 tankanzeige polo tankgeber hängt golf4 tankanzeige hängt vw golf tankgeber vw golf iv tankanzeige was tun, wenn am vw polo die tankanzeige hängt? golf 4 tankanzeige immer volk tankgeber golf 1 tankanzeige langsam golf +"golf iv" +tankanzeige tankanzeige golf-variant
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences