vw teilemarkt

2er auf Doppelscheinwerfer umbauen

oiram
  • Themenstarter
oiram's Golf III


Hi,

wollte mir mal Tipps holen, wie ich die Front vom 2er auf Doppelscheinwerfer umbaue?!

Eigentlich doch nur Kühlergrill inkl. Zusatzscheinwerfer besorgen, einklipsen... und dann?
Hab gehört da kommt nur noch n Stecker zwischen?

Hat wer Bilder davon?




der kabelbaum müsste schon liegen einfach mal die kabel die von den huptscheinwerfern weggehen nachgucken dann einclipsen und funzt

die gehen aber nur bei fernlicht

mfg.


an den scheinwerfern im dsw grill sind kabel eigl. schon dranne... nur anklipsen, kabel ran und die sache geht^^



Kommt meines wissens nach auf die ZE an. Bei der alten muss ein zwischenstecker eingesteckt werden, bei der neuen ZE sollten die Kabel bereits liegen.


oiram
  • Themenstarter
oiram's Golf III

Habe die alte ZE und es sind keine Kabel für die Zusatzscheinwerfer vorhanden?!?!


wie schon von zau gesagt wurde ist bei der alten ze ein adapter notwendig. der wird einfach zwischen das kabel und den scheinwerfer gesteckt.

war bei mir auch so, hab ja die alte ze.


oiram
  • Themenstarter
oiram's Golf III

Achso...

und dieser Zwischenstecker -> ist der dann an den Zusatzscheinwerfern mit dran?

Sollte ich dann ein DSW-Grill aus nem 2er mit alter ZE nehmen (wg den Zwischensteckern?)


bei mir war der zwischenstecker nicht dabei (den grill hab ich ausem ebay) bin dann auf nen schrottplatz und hab da an nem alten den stecker raus geholt. musst halt erst ma einen mim dsw aufem schrotti finden....


oiram
  • Themenstarter
oiram's Golf III

ok danke


Diese (in Wagenfarbe) lackierte Leiste unterm Grill...
.. kann ich die von meinem übernehmen?



ja die passt auch an den doppelscheinigrill


oiram
  • Themenstarter
oiram's Golf III

Hat einer vielleicht ein Foto von diesen Steckern?

Bei mir sind in Serie keine vorhanden für den DSW...


is wie n Y-Stecker mit 3 H4 anschlüßen.

1 geht auf das orgi kabel und die andern beiden an die lampen

müßte das dingens mal raussuchen und könnte dann nfoto machen(wenn ich das finde^^)


oiram
  • Themenstarter
oiram's Golf III


ja das wär prima...


oiram
  • Themenstarter
oiram's Golf III

Zitat:

is wie n Y-Stecker mit 3 H4 anschlüßen.


^^
gibt es da ne Teilenummer?

Oder hat jeder Golf mit DSW diesen Stecker?


vwgolftreff.de
#15 - 15.08.2009doppelscheinwerfer umbauen vw golf 2 frontgrill doppelscheinwerfer inkl. zusatzscheinwerfern &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cgiqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13523&ei=ehgbt_7cjslb4qsa9eirbw&usg=afqjcnf5dtkzryq2epagueavyaoqwcuwdq &esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&ved=0cgaqfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13523&ei=ckb0umhqcphb4qtv5ohgda&usg=afqjcnf5dtkzryq2epagueavyaoqwcuwdq&sig2=uamq3kd6an8yuwkyaq7hww
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences