vw teilemarkt

Nach 4Jahren erster Start versuch!

Blackys
  • Themenstarter
Blackys's Golf II

Hallo ihr Golfer!

Ich habe, günstig einen Zweier Golf bekommen.
Habe vor einem ersten Startversuch denn Motor von Hand gedreht und er lässt sich leicht drehen!
Im ersten moment war ich Happy.
Doch nachdem die Batterie geladen war,
höre ich nur die Kraftstroffpumpe und ein Klacken von vorne! Da ich mich nicht so mit Elktronik auskenne habe ich mir erst denn Anlasser zur Brust genommen sieht alles super aus nix abgenutzt!
Jetzt liegt mein verdacht bei der Zündspule oder hat einer ne ahnung warum der nicht dreht!

Batteri: 45 360 müsste langen
Motor: RP

Also würde mich freuen wenn mir einer helfen kann!



was für ein klackern meisnt du?

hab den gleichen motor. entweder hab ich mich dran gewöhnt ode ich hab kein kjlacken beim anmachen.

hast den schlüssel ganz rumgedreht oder meinst blos beim zündung anmachen und nich beim starten?


Blackys
  • Themenstarter
Blackys's Golf II

So hab in soweit .
Motordreht jetzt über Zünndschloss , aber er geht nicht an!?
(Fehler war, ein kabel vom Zündschloss war nich angeschlossen. Der Vorbesitzter hatte eine ALARMANLAGE-MIT-WEGFAHRSPERE nachgerüstet.
Die habe ich entsorgt (ausgebaut) , weil zuviel Elektrogruscht.)
Jetzt dreht er und zuckt ganz kurz, die Drehzahlanzeige geht auf ca. 500
Umdrehungen und sofort wieder aus. Sprich er war noch nicht richtig an.

Hat einer einen Rat?

PS:Es sind auch noch einige Kabel hinter dem Sicherungskasten
wo ich nicht weis wohin mit denen!



Hat er denn ein Zündfunken?


Blackys
  • Themenstarter
Blackys's Golf II

Zündfunken auf allen 4 Kerzen.
Anlasser dreht .
Motor dreht .
Es stinkt nach Sprit.
Und er kommt kurz und geht gleich wieder aus!


daser nach sprit stinkt is normal wenn er dreht und dreht und dreht aber nich viel passiert.

bleibt er den an wenn du aufm gas stehst beim an machen oder geht er auch dann aus?


Blackys
  • Themenstarter
Blackys's Golf II

Nein er bleibt nicht an. Das ist ja mein problemm !
Er dreht kommt kurz krickt aber die kurve nich sag ich mal!

Ich warte schon die ganze Zeit auf nen bekannten , der KFZ-Meister is
aber der lest nichts von sich Hören!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences