vw teilemarkt

Fragen zum Golf 2 1,8l RP-Motor

MB_1189
  • Themenstarter
MB_1189's Golf II

Hallo alle zusammen.

Habe günsig einen RP-Motor erstanden und diesen gestern mit einem Kollegen aus einer Karosse ausgebaut. Leider hatte der Vorbesitzer sämtliche Stecker abgezuogen,sodass diese alle wild im Motorraum rumflogen. Si ein paar konnte ich dann zuordnen aber ich habe glaube ich 5 Stecker über, die alle gleich sind und die man überall draufstecken könnte. Außerdem habe ich gesehen, dass der RP einen Aktivkohlefilter hat. Wie wird der angeschlossen? Brauche ich dafür irgendwie eine Unterdruckdose? Wäre cht schön, wenn jemand einen Anschlussplan für den Kabelbaum hätte oder so. Achso, wie bekomme ich raus, welche Temperaturfühler da verbaut sind? Die sind nämlich beide raus. Einer ist ja rot, klar aber welche Farbe hat der nadere und wie kriege ich das raus?

Gruß, Marcel



wenn du mir genau sagst wo die losen stecker sind, kann ich dir fotos aus meinem Rp 1,8litter machen.
bis DI iser nämlich noch da


MB_1189
  • Themenstarter
MB_1189's Golf II

Also, lose sind die alle^^. Ich habe eben nur das Problem, dass da ein blauer, ein schwarzer und ein grauer rumflattern, die genau gleich sind und die man auf mehrere Bauteile draufstecken könnte. Wäre cool, wenn Du mir mal ein paar Fotos von Deinem Motor schicken könntest. Dann könnte ich die Kabelverbindungen und alles selbst nachverfolgen.

Danke erstmal



bestimmt vonner monojet. wenn ichs schaffe mache ich dir n paar bilder


MB_1189
  • Themenstarter
MB_1189's Golf II

also die stecker von der monojet hab ich alle dran, das ist kein thema. nur ich habe da noch 3 stecker, die ich nicht unterzubringen weiß. 1 vom temperaturfühler, wo ich nicht weiß, welcher von den dreien, dann einer, der an den aktivkohlefilter kommt und einer kommt an der zündverteiler glaub ich. sind ein grauer, ein schwarzer und ein blauer. achja und dann hab ich noch nen größeren, der vorne in kühlernähe hängt. dafür habe ich jedoch kein gegenstück. kann der von den nebelscheinwefern sein? die vorrüstung ist beim golf 2 ja da. wie gesagt, die 3 stecker könnte ich beliebig auftecken, da die alle gleich sind bis auf die farbe.

danke


nebelscheinwerfer ist aus zu schließen. vorrichtung ist zwar da (unterm kühlerbehälter) aber der kabelbaum nicht, wenn deiner keine nsw hat. am besten machst du erstmal bilder davon dann mach dir die die du brauchst


MB_1189
  • Themenstarter
MB_1189's Golf II

ja, sit grad schlecht mit bilder machen, weil alles komplett ausgebaut ist seit gestern^^. müsse halt nur wissen, welche kabel wohin kommen. gibts da nicht vielleicht von vw irgendwelche anschlusspläne, von welchem kabelstrang welche stecker wohin gehen?


ich habe hier mal stecker markiert, wo ich denke, die könnte man schlecht finden/ erkennen (rot: einzelstecker mit gummikappe/ plastikhülle ; blau: zum anschrauben ; grün: zum vergaser)


m_rp.jpg
m_rp.jpg

vwgolftreff.de
#9 - 05.07.2009www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/4000/4049_1.jpg tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/thumb/6840.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vwgolftreff.de/data/upload/forum/th vw golf 2+aktivkohlefilter aktivkohlefilter am golf 2 anschließen temperaturfühler monojet aktivkohlefilter golf 2 rp wo sitzt der? vw golf 2 aktivkohle suche aktivkohlefilter golf 2 golf 2 rp welche farbe hat temperaturfühler foto kuehlsistem golf 2 1,8l rp aktivkohlefilter golf ii rp golf 2 aktivkohle wo für aktivkohlefilter rp golf 2 aktivkohlefilter 1,8l rp tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/4000/4049_1.jpg &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdoqraioadaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13532&ei=2tlouln1ouon4gsfg4c4ag&usg=afqjcnhhhnnoyzuinqddivvp5neom6sy1q&bvm=bv.1355325884,d.bge anschlußplan aktivkohlefilter golf 1 vw golf rp motoren http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13532 wohi mit den steckern kabelbaum golf 2 1,8l vw-golf 2 aktivkohlefilter
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences