vw teilemarkt

Sound am auspuff wie geht es noch lauter

badboy86
  • Themenstarter
badboy86's Golf IV

Hallo !

Eine Frage was kann ich machen das der Sound am Auspuff noch lauter wird ? Einen Sportauspuff habe ich schon nur der is mir noch zu leise !
Ich weis das ich noch einen Sportluftfilter einbauen kann nur hab ich dann einen guten und lauten Sound?Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
mfg badboy86



esd oder msd leer machen oder atrappe kaufen...
ist aber illegal

gruß
g3-devil


badboy86
  • Themenstarter
badboy86's Golf IV

Was ist esd und msd ?



badboy86
  • Themenstarter
badboy86's Golf IV

aso du meinst endschaldämpfer und mittelschaldämpfer
und wie sieht es mit einem Sportluftfilter aus?

mfg badboy86


badboy86
  • Themenstarter
badboy86's Golf IV

was meinst du den kann ich dann machen damit sich der sound sportlicher (wie ein Rennwagen) anhört!


badboy86
  • Themenstarter
badboy86's Golf IV

Hey

Was würde den ein komplet neues Auspuffrohr ohne Pott kosten und dann halt mit der msd Atrappe?

Mfg badboy86


guck doch bei ebay...

gruß
g3-devil


Servus, wenn du was gescheites haben willst dann kauf dir nen Fächerkrümmer & ne komplette Edelstahlanlage ab Kat! Mit Materialgutachtem sonst mekern die grünen und das können sie gut und teuer!



Ich finde, der beste sound kommt noch, wenn der kat und der msd leer ist. Esd aber voll lassen. ist zwar illegal, klingt aber geil!
und sportluftfilter finde ich, bringen erst ab 1,8 GTi Motoren schönen sound. alles andere klingt wie gewollt und nicht gekonnt.

mfg junky


Ich schließe mich Junky an... kat und msd leer machen und den esd im ori zustand bringt den guten sound... wenn du es allerdings legal haben willst, dann solltest du auf edition one hören, fächerkrümmer + komplette edelstahlanlage mit gutachten. sportluftfilter hören sich zwar beim ansaugen ganz gut an, könnten aber auch dem motor schaden.

gruß ~KeNnY~


gelöschtes Mitglied

    zu laut heisst viele polizeikontrollen,die kriegen dich dann am arsch mir haben sie mal die karre eingezogen und zum tüv geschafft weil er zu laut war und die sache hat mich 400 euro gekostet alleine für die untersuchumg beim tüv! eingetragen war aber die gruppe a anlage(hartmann). wenn die der meinung sind das es zu laut ist musste die auspuffanlage auch mit eintragung wieder abbauen! da kommst net drum rum.also lieber etwas dezent aber dafür hast deine ruhe


    vwgolftreff.de
    #13 - 25.02.2006sound noch lauter golf 2 msd leer sportschalldämpfer vw golf iv wird der noch lauter golf 2 auspuff leer auspuff leer machen golf 4 vw golf 4 auspuff leer v6 auspuff golf lauter# golf 5 gti auspuf lauter machen wie bekomme ich einen lauten sound beim golf msd attrappe jetta 2 msd attrappe golf 3 devil leer machen golf msd atrappe ohne esd polizeikontrolle vsd attrappe mittelschalldämpfer attrappe für vw golf 3 auspuff golf v6 leer golf 4 v6 auspuff leer golf iv sportauspuff lauter machen ohne abbauen lautester vw auspuff golf 2 1,8 sound lauter
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences