vw teilemarkt

Chromsportspiegel für Golf 3 Cab?

PlayaGirl19
  • Themenstarter
PlayaGirl19's Golf III

Hy an alle.

Ich suche schon seit langen Chrom Sportspiegel für meinen Golf III Cabrio.

Aber leider finde ich immer nur die normalen für den Golf III..nur nicht für den Cabrio.

Hab ja elektrisch verstellbare Außenspiegel und das ist ja das Problem.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könntet.

Lg Nadine



gelöschtes Mitglied

    sind die so verschieden von cab auf normal ?

    wenn du auch die elek. verstellung verzichten kannst lass sie doch weg und hol dir manuel verstellbare stellt man eh nur einmal ein

    mfg.



    gelöschtes Mitglied

      propblemis das man trotzdem keine findet^^ das elektrische kann man auch in nen manuellen sportspiegel nachrüsten mit etwas geschick hab ich auch schon gemacht, aber wenns keine gibt gehts net^^


      PlayaGirl19
      • Themenstarter
      PlayaGirl19's Golf III

      danke für eure Tipps..

      ist es den schwer die Sportspiegel wieder auf elektrisch umzubauen wenn ich mir manuelle rauf montiere?

      ehrlich gesagt will ich mir nicht diese Chrom übersatz da rauf machen...

      mein Vater kann zwar basteln und kennt sich auch gut aus...aber er bräuchte eine Anleitung dazu....bekomme ich die dann im net auch?

      Mfg


      gelöschtes Mitglied

        obs da iwie ne anleitung gibts glaub ich net habs damals einfach probiert^^

        aber dafür müsstest ja immernoch erstmal sportspiegel in chrom finden fürs cab


        PlayaGirl19
        • Themenstarter
        PlayaGirl19's Golf III

        was sagt ihr wenn man 4er golf spiegel rauf macht?


        vom 4er golf passen "nur" die cabrio spiegel plug-n-play, die normalen nicht
        ist jedenfalls beim normalen golf 3 so


        PlayaGirl19
        • Themenstarter
        PlayaGirl19's Golf III

        das heißt es gibt keine... =)



        PlayaGirl19
        • Themenstarter
        PlayaGirl19's Golf III

        was ist mit denen?
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • vwgolftreff.de
        #11 - 12.07.2009golf cab forum vw golf 3 cabrio spiegelkappen chrom 4er golf cabrio spiegelplug vw cabrio golf 3 crom spiegel chrom seitenspiegel vw golf 3 &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0choqfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13541&ei=hzbvumfrliqqtaa7o4gydg&usg=afqjcnfrtlh3pu_hbylko8gfw4jr6p9z1a 4er golf cabriolet
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences