vw teilemarkt

Wofür das E auf meinem Schaltknauf?

Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Golf I

Ja liebe Community. Frau weiß mal wieder nicht was das da in ihrem Auto ist
Vllt ist die Frage ja bissl doof.
ABER:

WOFÜR IST DIESES BLÖDE "E" AUF MEINEM SCHALTKNAUF?
Es kann ja wohl net sein das en 98ps motor nur 4 gänge und en rückwärtsgang hat?!



ich weiß zwar net wo es das überall gab aber bei so alten autos steht da wohl für economie. also spargang. so wa wie n langer 5ter um spritsparend fahren meines wissens nach.

mfg pac man


Wie pac man schon richtig sagte, du hast quasi eine 4 + E Schaltung.
Der E-Gang ist quasi der Energiespar-Gang. Also kein echter 5. Gang.
Frage somit beantwortet?

mfg Yoshi



Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Golf I

jooo danke ihr seit klasse


aber iwie antorte ich in letzter zeit immer auf deine beiträge als erster, komisch komsich


Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Golf I

ja pac, willst halt ner armen frau helfen die nochentmal weiß wofür der e gang gut ist

ist so -wie soll man sagen- überirdische wusa hirnverbindung
-der dran nem kleinen mädchen zu helfen


bmw hatte auch ma sowat, schongang schimpft sich das da...lol
is also eher was für a bahn zu cruisen, da de ja eh nich wirklich bescheleinigen kannst mit dem gang, ziemlich lange übersetzung...aber du sparst sprit


LG


vwgolftreff.de
#8 - 08.07.2009vw golf schaltknauf e golf 1 schaltknauf bedeutung e was heißt bei schaltknauf e golf 1 schaltknauf e vw golf 2 4+e schaltknauf &esrc=s&source=web&cd=15&ved=0cggqfjao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13544&ei=nt1auliajs3htaaml4dqcw&usg=afqjcnhswfmgpqzjnizkm9wjo45d-rryjq&sig2=luxtcibudgeouskiyuj_kw was bedeutet das e beim golf &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0ce0qfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13544&ei=lzzxuowokojetab-oihacg&usg=afqjcnhswfmgpqzjnizkm9wjo45d-rryjq was bedeutet das e auf dem golf 2 schaltknauf &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfqqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13544&ei=i-zbt-ylnjdnsgba77ijdg&usg=afqjcnhswfmgpqzjnizkm9wjo45d-rryjq&sig2=cuchkvmcn4khrlnfxtgcrq was bedeutet das e am schaltknauf golf 1 was bedeutet e auf schaltknauf golf golf 2 schaltknauf was bedeutet das e was bedeutet das e auf golf 1 schaltknauf was heißt e auf meinem schaltknüppel e schaltknüppel vw was bedeutet e auf dem ganghebel schaltknüppel e was heißt ein e im ganghebel? &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cfqqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13544&ei=jstwumbzgy7lsgbct4hadq&usg=afqjcnhswfmgpqzjnizkm9wjo45d-rryjq&bvm=bv.1357700187,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences