vw teilemarkt

Welche Felge ist das KBA 70543 7J15Et37

King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's Golf II

hallo leute.

habe folgendes Problem. habe gestern einen Golf II gekauft auf dem 7j15et37 RH felgen drauf sind. im Fahrzeugschein ist aber eine andere Felgen in dem selben Mass eingetragen. hier die daten: KBA 70543 7J 15 ET37.

Frage 1. Muss ich nun die RH Felgen neu abnehmen lassen obwohl die in der selben Größe sind und die selbe Reifengröße drauf haben?

Frage 2. Muss ich dann die Anderen (KBA 70543) austragen lassen?

Frage 3.Hat einer ein Foto der Felgen (KBA 70543) oder weiss zumindest welche Felgen das sind?

Wäre für eine schnelle antwort dankbar.

bis dann



Die Felgen müssen eingetragen werden da sie andere Eigenschaften aufweisen und eine andere Freigabe haben. Also Abnahme = Ja. Austragen = Nein.

Wenn du die KBA Nummer googelst landest du bei einigen strangen Tabellen. Mit ein bisschen suchen dann bei der hier

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da gehst du dann zum Design ATS Star, Seite 6 ganz oben, und hast die KBA Nummer vor der 7x15 stehen.

    Sehen ganz schön beschissen aus


  • King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's Golf II

    bei der seite war ich schon. das ist aber nur die interneseriennummer der felge. da steht ja:

    70543 / 7,0x15 / KBA: 42905

    also passt das nicht, weil bei mir im fahrzeugschein die KBA nr. 70543 und nicht 42905 steht.

    werde noch ein bischen googlen. aber villeicht hat ja noch jemand ne idee.



    King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's Golf II

    meine fress.....also bei polotreff ging das immer viel schneller. hat hier den keiner einen plan?


    Das es hier nicht so schnell wie bei Polotreff geht, liegt vermutlich daran das wir hier nicht bei polotreff sind.

    Es gibt nunmal Leute die nicht den ganzen Tag am Computer sitzen.

    Edit: Wenn google mal nicht hilft, dann frag mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's Golf II

    danke schon mal für den link. dachte mir da grashalm hier der bigboss ist würde alles genauso laufen wie bei polotreff.de. naja



    Was hat das mit Grashalm zu tun? Das hier nicht so schnell eine Antwort kommt liegt wohl eher an der Mitgliederzahl!

    Im Polotreff sind zwar mehr angemeldet, aber wenige haben Ahnung!


    1. du hast gefragt und erwartest direkt antwort? dann musst du wieder zu Polotreff gehen wenn es da schneller geht

    2. man sollte uns auch zeit geben um da was zu finden weil bestimmt keiner einen Katalog hat wo alles aufgelistet oder drin ist

    3. das hier habe ich bei Polotreff gesehen

    http://www.polotreff.de/

    Welche Felge ist das KBA 70543 7J15Et37


    dann warten halt Jahre

    man fragt nicht und macht andere auf eine art und weise schlecht weil man auf Anhieb keine antwort hat

    so was nenne ich schlicht und einfach gemein



    King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's Golf II

    es ist nicht das erste mal das ich entweder erst spät eine antwort erhalte oder garnicht. mittlerweile stelle ich die selben fragen hier und bei polotreff und komischer weisse wenn ich da schon zwei seiten an antworten habe gibt es hier VIELLEICHT mal eine.

    wenn ich eine dringende frage habe dann brauche ich die so schnell wie möglich und nicht erst drei tage später. und leider wurde ich von vwgolftreff bischer nur entäuscht.......also ist das nicht gemein sondern einfach nur die wahrheit.

    und wer mit kritik nicht klar kommt sollte mal drüber nachdenken warum einer so eine kritik vergibt.

    THREAD



    vwgolftreff.de
    #10 - 11.07.2009felgen kba 46415 kba suche reifen alufelgen vw vitus alufelge kba 46415 felgen kba abe 46415 rh felgen katalog 2009 golf 2 welche felgengröße 70543 ats kba 42905 reifengröße 7j15 et37 7j 37 felgen vw golf test alufelgen vitus vw felge 46415 vw felge vitus reifengröße rh alufelgen 7j15 felge vitus ats felge vw golf 4 7j15 rh alufelgen typ ae 7j15et37 vw-alufelgen kba 46415
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences