vw teilemarkt

Renaultfelgen auf einem Golf?

Golf-2-Retro
  • Themenstarter
Golf-2-Retro's Golf II

Hallo,

habe letzte Woche ein paar Bilder von einem 2er mit Renault Felgen gesehen, hat mir sehr gut gefallen, jetzt überlege ich echt mir die auch zu holen

Meine Frage is eigentlich nur, ob und wie ich diese Felgen eingetragen bekomme, habe schon gegooglet, aber echt nix gefunden, hoffe ihr könnt mir helfen, es sinde Renaut Modus original alufelgen in 6.0X16 LK 4X100 und ET50.

Meint ihr das passst?

MfG Lukas



schon ziemlich tief.
schon ziemlich tief.

Sollte kein Problem sein! Brauchst nur die Traglast der Felge am besten ein Wisch von Renault! Sozusagen ein" Gutachten" der Felge.


ES hat schon jemand die Felge auf einem Polo Variant gefahren. Der mußte allerdings wegen der Traglast auf der HA einen Sitzplatz streichen!




Hier im Forum ist auch jemand mit einem beigen G2 der genau diese Felgen schoneinmal drauf hatte

Jetzt aber welche drauf hat vom Renault Megané

Tante Edit sagt:
Ich dächte das es er hier war http://www.vwgolftreff.de/profil/2190

aber er hat nur noch Bilder vom Golf mit den Megané Felgen



Golf-2-Retro
  • Themenstarter
Golf-2-Retro's Golf II

Okay, danke für eure Hilfe, also wenn ich jetzt eine Bestätigung über die Traglast der Felgen habe und die Felgen soweit auf meinem 2er passen, dann kann ich sie eintragen lassen, oder könnte der Prüfer da noch irgendwas beanstanden?


Freigängigkeit usw. könnte er beanstanden, aber ich denke das sollte klar sein.

Am besten vorher mit dem Tüver deines Vertrauens abklären, dann freut er sich und die Eintragung geht leichter


Golf-2-Retro
  • Themenstarter
Golf-2-Retro's Golf II

Ja genau, werde einfach mal beim TÜV anfragen, hoffe mal das der Prüfer nich so kleinig ist


vwgolftreff.de
#7 - 08.07.2009 renaultfelge auf golf renault typhoon ähnliche felge passen renault felgen beim golf 2? renault felgen auf polo renault frlgen auf golf www.renaulet alufelgen de renault felgen auf golf 2 renault felgen auf golf eintragen? renault megane felgen für vw golf 3 renault felgen golf felgen auf renault golf felgen auf megane? renault felgen auf golf? "renault-felgen auf vw" renault alufelgen golf renault megane originalalufelgen &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cg0qfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13555&ei=kg70umctlotkswbxy4goaq&usg=afqjcnhx75rjuccgigppnze4jfrtfbh_lw&bvm=bv.1357700187,d.yms originale renault felgen eintragen renault felgen eintragen renault modus felgen golf 2 eintragen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences