vw teilemarkt

passt das?

Hansey
  • Themenstarter
Hansey's Golf III

hi Leute,

wollte mir 17 Zoll 7J 5x100 Felgen (Einpresstiefe: 35) mit 205/40R17 80 Bereifung und 20mm Adapter/Spurplatten auf 4x100 auf meinen Golf 3 ziehen.

Passt das überhaupt? Muss gebördelt bzw. gezogen werden?

THX schonma!



Eine Felge mit 5x100 Lochkranz (5 Radschrauben) werste wohl nicht auf Radnaben für nur 4 Schrauben draufbekommen. Oder ist da ein tippfehler?


Dafür nutz er ja die 20mm Spurplatten welche Zeitgleich als 4-Loch auf 5-Loch Adapter dienen



ach so, na dann lass mal machen.


Hansey
  • Themenstarter
Hansey's Golf III

hmm bei dir sehn die 17ner ganz schon klein aus rigobaer... vllt muss ich doch 18ner drauf ziehn


Naja, klein ist bei mir anders, aber mit dem richtigen Design sind 18 Zöller schon gut. ABER: Wenn du nur 1x100 Lochkreis hast kann ich davon ausgehen dass deine Motorleistung nicht so der Wurst-vom Brot-zieher ist. Da Solltest du bedenken das bei so grossen Rädern die Beschleunigung in die Knie geht. Falls du darauf wert legst.


vllt hat er ja nen G60


ja, vieleicht? Das Profil gibt sich ganz Gentleman like.

Aber seine threats "verraten" ihn.


Hansey
  • Themenstarter
Hansey's Golf III

dann lieber 195/40R17 Walzen auf den felgen. meinse das geht übern tüv ? sind ja keine Felgen fürn golf 3 . hab hier ma den link zu den Felgen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300187441557&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Ja, sollte doch. Wenn deine Freundin Körbchengrösse C hat gehts auf jeden Fall
Lass dir doch mal das Tüv Dokument zumailen. Das geht, steht da unten in der Anzeige.


Hansey
  • Themenstarter
Hansey's Golf III

hab die mal angemailt.

Theoretisch würds also passen? Ohne Bördeln oder so?


wenn er nicht zu weit Tiefergelegt ist. Ich musste zB meine Vorderachse cca 1 cm höher machen, weil noch nicht gebördelt war


Hansey
  • Themenstarter
Hansey's Golf III

das wär kein problem -> gewindefahrwerk


und dann begehst du den gleichen Fehler wie ein Kumpel, der hat seinen 1or auch um die Räder gebaut.... hauptsache die Felgen passen... naja... jeder wie er denkt^^


@rigobaer

ist 1x100 ein zentralverschluss?

hehehehhee


Ups, da hat wohl meine Tipse falsch mitstenorgaphiert.
(Ich kann ja schlecht zugeben dass ICH nen Fehler gemacht hab)


Zitat:

(Ich kann ja schlecht zugeben dass ICH nen Fehler gemacht hab)


Es sind prinzipiell die Anderen!


Immer!


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences