vw teilemarkt

reifen luftfdruck

Ungjoe
  • Themenstarter
Ungjoe's Golf II

hi leute. starte heute abend ne tour an die ostsee eine strecke ziemlich genau 350km

hab soweit alles nochmal durchgecheckt was flüssigkeiten u.s.w. angeht (nich einfach reinsetzen und losfahren )

wenn ich tanken gehe wollte ich dann gleich nochmal reifendruck gucken und dann hab ich gedacht frage ich euch mal wie viel druck ihr raufmachen würdet hier ein paar daten : (2 personen und nicht wirklich viel gepäck, 2 kleine taschen)

felge: 7 x 15
reifen: Nexen n3000 195/45 zr15 78w

danke schonmal !



Meine Kurzstrecken fahre ich mit 3,0bar. Wegen Rollwiderstand usw... Abnutzen tun die Reifen sich so oder so übermäßig viel durch den Sturz.

Aber ich denk mal das bei dir 2,3-2,5bar ausreichend sind


Ungjoe
  • Themenstarter
Ungjoe's Golf II

jau danke ! hab jetzt 2,3 raufgemacht hinten n ganz bisschen mehr



vwgolftreff.de
#4 - 08.07.2009nexen n3000 reifendruck
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences