vw teilemarkt

wo stelle ich den co - gehalt ein

Golf2Racer
  • Themenstarter
Golf2Racer's Golf II

hallo leute,

ich habe einen 1.8l gx motor mit ke - jetronik, muss bei dem den co - gehalt einstellen. Die schraube zum einstellen des co -gehalt ist ja normaler weise neben dem mengenverteiler aber das ist mein problem genau da wo die schraube normaler weise ist, ist bei mir keine schraube. kann einer von euch mir sagen wo diese schraube zum einstellen sonst sein kann.



da wo der rote kringel drum ist soll die schraube normaler weise sitzen aber wie man sieht bei mir nicht. hoffe ihr könnt mir helfen?



gg.JPG
gg.JPG

sorry aber ich glaube mit solchen fragen wirst du nicht weit kommen in diesem forum
richtiges fachwissen hat hier nicht jeder

hatte oft schon technische fragen und musste mir meist alles selbst beantworten(suchen und lesen)

aber ich schau mal hab ja auf k.jetronic gelernt!
............................


pass auf hab was gefunden
nimm mal diesen stopfen raus denn du rot umrandete hast
wenn das nicht geht musst du schauen ob du anders auf den arm der stauscheib zugreifen kannst
aufjeden fall sitz eine schraube an diesen arm (müsst auch das kabel vom poti.darn sein!)
und an diesen arm ist die gemischregulier-schraube
(du schraubst mit dieser schraube den steuerkolben weiter nach oben oder nach unten)
du solltest auf jeden fall die abgasse messen lassen ob das io. ist

hoffe ich konnt dir helfen



Golf2Racer
  • Themenstarter
Golf2Racer's Golf II

danke für deine hilfe aber da ist keine schraube. war heute bei einem vw händler in meiner nähe und der hat gesagt bei meinem auto kann man das nicht mehr einstellen weil ich einen g - kat verbaut habe und da regelt das steuergerät die gemisch bildung selber. Die haben mir gesagt ich soll mal die sensoren und fühler prüfen die was mit der gemischbildung zu tun haben wie lambdasonde oder temperaturfühler.


mhh sorry das glaube ich nicht
hab gerade noch in meinen büchern nachgeschaut und da steht drin das die ke. auch die schraube hat

wenn da bei vw ein vollhorst sitzt der von den alten motoren keine ahnung hat.

aber naja mir sollst titte sein!

kannst ja mal schreiben wenn du was erreicht hast


Golf2Racer
  • Themenstarter
Golf2Racer's Golf II

ja hab die schraube gefunden ich musste ein kleines loch bohren und dann mit einer schraube und einer zange einen metallstopfen ziehen!


vwgolftreff.de
#7 - 31.08.2009co gehalt einstellen golf 2 k-jetronic k-jetronic co gehalt golf 2 co gehalt co gehalt einstellen gx co gehalt k-jetronik &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cguqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13560&ei=alzmukhhgyxrhafsv4dycq&usg=afqjcnf2isxv5yt59ruvohattgizaplriq &esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0cfmqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13560&ei=dafzuim0jovxsgb49yhwda&usg=afqjcnf2isxv5yt59ruvohattgizaplriq&bvm=bv.1357700187,d.yms &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfcqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13560&ei=eyfzupidmcqktabw14dybq&usg=afqjcnf2isxv5yt59ruvohattgizaplriq&sig2=4qt1xox3vmlqvevhec9fug&bvm=bv.1357700187,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences