vw teilemarkt

wie breit darf eine felge max sein bei 185/60R14

exe06
  • Themenstarter
exe06's

mahlzeit!
habe mal ne frage und zwar kann man doch einen reifen (185/60R14) auch auf verschieden breite felgen ziehen! mich interessiert ob man sie auch auf einer 7, 8 oder gar 9J felge fahren darf bzw könnte?
ich dank euch schonmal!
grüße danny



hab da was wo du gucken kannst ^^

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • weiss nicht obs hilft, aber da kanste schonmal gucken wie es aussehen würde.


  • exe06
    • Themenstarter
    exe06's

    also auf 9j und 10j siehts kacke aus find ich halt nur schade das man keine in 7j und 8j sieht das würde für mich vielleicht eher in frage kommen auch wenn da immernoch die frage ist ob man das fahren darf! ich danke dir aber trotzdem!
    grüße danny



    vwgolftreff.de
    #4 - 10.07.2009wie breit darf meine felge sein 9j felgen 185 wie breit muss die felge sein bei 185 reifenbreite 185 60 r14 auf 9j 185er auf 9j wie breite felgen darf ich fahren 185 60 14
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences