vw teilemarkt

FTS-Chip 24 / 28 Beinchen?

NZ-Benni
  • Themenstarter
NZ-Benni's Golf II

Und wieder ne schnelle Frage

Hab viel zum FTS-Chip gefunden, doch nicht zum Thema Einbau etc...

Es gibt laut [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • den NZ-Chip für 39 Euro mit 24 oder 28 Beinchen...

    Auf volkstreff.de hab ich über den NZ einige Infos gefunden (wer es wissen möchte: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • )
    und dort sind Bilder des NZ-Steuergerätes, eins hier:



    Lange Rede, kurzer Sinn: Welcher Chip muss für den FTS-Chip denn eigentlich raus? Der "EEPROM" oder doch "A/D" ?
    Wahrscheinlich der EEPROM, da ja dort die Steuerdaten sind, für die Einspritzung oder?
    Ich will besonders beim Steuergerät kein Risiko eingehen...
    Danke



  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wahrscheinlich der EEPROM


      jup


      NZ-Benni
      • Themenstarter
      NZ-Benni's Golf II

      Merci



      vwgolftreff.de
      #4 - 09.07.2009golf nz chippen http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13565 fts forum chip24.de chip24 tuning chip.24 nz chip fts chip 24 chip24. chip beinchen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img160.imageshack.us/img160/6389/nzsteuergert1.jpg chip24
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences