vw teilemarkt

Beleuchtung bei Lüftungschalter wechseln ?

edms10
  • Themenstarter
edms10's Golf IV

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich die Lampe für die Beleuchtung der Lüftung wechseln kann ? ohne Climatronic !

Mfg Michael



meinst die Blende der Regler oder die luftklappen?


edms10
  • Themenstarter
edms10's Golf IV

Hallo,

meine bei den Regler mir ist das lämpchenkaputt gegangen und weiß mir schon keinen rat mehr , Ps beim Golf IV



Regeler für die stufenschaltung rausziehen! sitzt ein meist sehr stramm drin! wen es zu schwer ist, lappen um die zange und rausziehen!

vorsichtig!

MFG sony23


edms10
  • Themenstarter
edms10's Golf IV

Hallo,

aber wo sind denn die Lämpchen ?

Mfg edms10


1 lämpchen und das sitzt hinter dem schalter. am besten nimmste dir ne spitzzage zum rausfummeln. aber nicht kaputtbrechen


edms10
  • Themenstarter
edms10's Golf IV

Hallo,

Dankeschön ! jetzt habe ich das Lämpchen gefunden und gewechselt,

Mfg Michi


vwgolftreff.de
#8 - 24.02.2006vw golf 4 beleuchtung lüftung auswechseln &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdgqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/1357&ei=hqplupnoomfhswalj4ggaq&usg=afqjcnhdw5bfmy6hxrjcocnearfphdrftq&sig2=bkutycu2unsxpa0baf5wfg&bvm=bv.1355534169,d.yms&cad=rja vw golf 4 lampe lüftung golf 2 beleuchtung lüftung vw golf 4 schalterbeleuchtung wechseln beleuchtung lüftung tauschen golf 3 beleuchtung lüftung golf iv golf 3 lämpchen an der belüftung wechseln golf 3 lüftung beleuchtung austauschen golf 3 beleuchtung lüftung wechseln lämpchen für lüftung beim golf 3 wechseln golf2 lüftung schalter golf 2 lüftungsanlage beleuchtung golf iv beleuchtung lüftung wechseln golf 4 lüftungebeleuchtung wechseln golf 4 lüftungsrad beleuchtung vw golf2 lüftung beleuchtung golf 4 birne wechseln lüftung beleuchtung heizungsschalter golf iv golf 2 lüftung lampe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences