vw teilemarkt

wieviel Zoll gehen drauf?

RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

hey habe ma ne frage unzar wieviel zoll passen auf meinen G3 ohne was zu bördeln etc...
habe nur ein 40/40 Fahrwerk von TA-Technix mehr nicht bekomm ich da 17 Zoll rauf?
auf was muss ich noch achten?
mfg



hey...
also 17 zoll bekommste du drauf.. ist halt nur die frage welche maße du haben willst? sprich welche breite der felge und welche ET...


RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

ja da hab ich schon was gehört irgendwie eine angabe mit xJ und 35 ET und so wie ist das den sind das CM kann man das J und ET in CM ausdrücken und wofer ist der wert ET und J da?



gelöschtes Mitglied

    das xJ ist die breite in Zoll genau wie der durchmesser zb ne felge
    is 17" im durchmesser und 7" breit.

    die et ist die Einpresstiefe eines Rades, damit bezeichnet man den Abstand zwischen der Felgenmitte (gemessen zwischen den Felgenhörnern) und der inneren Auflagefläche der Felge auf der Radnabe, gemessen in Millimetern
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die einpresstiefe verringert sich somit durch spurplatten, da die innere auflagefläche der radnabe dichter zur felgenmitt rückt.

    zb ne felge mit ET40 wo ne 15mm spurplatte drauf kommt hat hinterher nur noch ne gesamte et von 25(mm)

    hoffe war verständlich


  • vwgolftreff.de
    #5 - 12.07.2009golf 3 wie viel zoll wieviel zoll bekommt man auf golf 3 wie viel zoll haben golf 3 wie viel zoll hat ein golf drei wie viel zoll golf 3 wieviel zoll hat mein golf 3 golf v wieviel zoll wieviel zoll passen auf golf iii wieviel zoll passt auf golf 3 wie viel zoll bei golf 3 wieviel zoll passen auf golf 3 ohne umbau wie viel zoll passt auf ein golf 3 golf3 wie viel zoll passendrauf wieviel zoll auf golf 3 &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cjcbebywbq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13572&ei=v0fvt7jnhcxusgbc66hxdw&usg=afqjcne3pgktdotohmkttmu4bsn38rhjiq wieviell zoll auf golf 3 wieviel zoll hat ein golf 3 wieviel zoll passt auf den golf 3 wieviel zoll passen auf den golf 3 bis zu wieviel zoll passt unter einem vw golf 3
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences