vw teilemarkt

Golf 4 1.4 Spezial BordComputer

Lustikus
  • Themenstarter
Lustikus's

Hallo Zusammen,

ich habe mir heute einen Golf 4 ( 2002 ; 1.4 16V ) Spezial gekauft =)

Doch mich verwundert , das es andere Modelle gibt mit Bordcomputer und meiner hat dies nicht ! Warum das ?
Kann ich das noch nachrüsten weil es ein Spezial ist oder ?!

Kann mir bitte einer helfen ?

Gruß Kevin



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Kann ich das noch nachrüsten weil es ein Spezial ist oder ?!


    das hab längst net alle 4ér...
    und dies spezial is nur ne ausstattungsserie das sagt net viel...

    sogar mein GTI Exclusiv hat keinen drin...


    Lustikus
    • Themenstarter
    Lustikus's

    Danke für die Schnelle Antwort, jedoch kann ich das noch nachrüsten oder ist dies wieder mal eine fummelarbeit wobei mann dran kaputt geht ?!

    Mfg



    gelöschtes Mitglied

      man kann schon. aber is n bissl arbeit und auch recht teuer. brauchst halt n andres tacho bis eben dem FIS (fahrer-informations-system) oder eben MFA genannt.

      desweitren musste auch noch son paar signale erst iwo im auto "besorgen"
      denn das is nich nur n unbenutzer stecker der inne amaturen hängt und nur an det neue tacho angeklemmt werden muss.
      und wenn dann kannst auch soweit ich weis eben nur das kleine FIS/MFA nachrüsten (das wo in diesem mittleren fenster im tacho die hälfte ein display is)

      für das große system brauchste noch viiiieel mehr


      Lustikus
      • Themenstarter
      Lustikus's

      naa guut dann werd ich mal nicht die Arbeit und Mühe für die klenigkeiten reinstecken!

      Da gibt es schönere Dinge in die man dann die Mühe reinstecken kann =)

      Aber dankeee =)


      vwgolftreff.de
      #6 - 12.07.2009golf boardcomputer bordcomputer vw passat#q=bordcomputer vw passat rieset vw golf 4 tacho display schwach bordcomputer vw golf iv vw golf 4 bordcomputer golf display fis tacho golf 4 bordcomputer bordcomputer golf iv vw golf 1.4 bordcomputer bordcomputer vw passat bordcomputer vw golf 4 w golf 4 bordcomputer nachrüstung display dunkel golf 4 golf 4 1.4 bordcomputer nachrüsten bordcomputer golf 4 vw golf 4 bordcomputer display golf iv computer kaputt golf 4 bordcomputer fehlerhaft golf 4 boardcomputer golf cabrio bordcomputer spinnt
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences