vw teilemarkt

Golf 1 1.1 50PS Weber-Umbau

sterry
  • Themenstarter
sterry's Golf I

Hallo!
Ich bin neu hier, hab mich grad angemeldet, da ich kurz davor stehe, mir nen golf 1, bj 83, 1.1l 50PS zu kaufen.
Wollte fragen, was man bei nem umbau auf weber doppelvergaser braucht außer den vergasern und ner ansaugbrücke.
hab keine erfahrung damit und wollte fragen, wie der umbau so funktioniert und was man leistungsmäßig erwarten kann (erwarte natürlich keine 250 PS ).
danke für eure einträge!
sterry



eine elekrische Kraftstoffpumpe wäre glaub ich Pflicht, da die Serienpumpe vorne am Motor nicht genug Sprit fördert. Zu 2 Weber Doppelvergasern passt auch ganz gut ein 1.8L GTI Motor.


sterry
  • Themenstarter
sterry's Golf I

stimmt natürlich, aber das sprengt meinen finanziellen rahmen...



Benzinpumpe sag ich mal auf jeden Fall und Vieleicht einfach nur einen grösseren Normalen Vergaser? Wäre praktischer wegen der Ansaugbrücke. Einser GTI otoren Kosten aber auch nicht die Welt, Im Vergleich zu " DoppelWebern.


vwgolftreff.de
#5 - 11.07.2009vw golf 1 vergaser 1.1l weber golf golf 1 50 ps umbau auf weber golf 1 umbau kosten umbau vw jetta 1 weber weber auf gti motor alte benzinpumpe umbausatz golf1 weber golf 2 weber umbau golf 1 umbau weber doppelvergaser golf 1 weber golf 1,1 weber umbau welche doppelvergaser auf golf1 50ps golf1 motorji 1.1 jetta umbau auf weber golf 1 1.1 umbau gti weber doppelvergaser für golf 1 50ps umbau golf1 webber doppelvergaser einstellen golf 2 weber doppelvergaser nachrüsten golf 3 50ps
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences