vw teilemarkt

GOLF 3 Sitze in GOLF 2 ?

King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's Golf II


Also ich habe mir Recaros aus nem GOLF III mit Rückbank angeguckt und da ich sie Günstig haben kann würde ich sie gerne in meinen GOLF II bauen.

Passen die vordern Sitze Plug & Play und wie schaut es mit der Rückbank aus?



Also so wie ich weiß, passen die Sitze vorne ohne problem.
Die Rücksitzbank passt nicht...

lg, bjoern


King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's Golf II

alle meinen das die laufschicenen bzw konsolen breiter sind. so ein mist. müsste es genau wissen . hab ja nichts von wenn die die sitze kaufe und sie dann nicht passen. kann sie nähmlich dann nicht zu rück geben.

was ist mit den konsolen vom einser golf. passen die in den zweier?

habe gerade gti sitze aus dem dreier gefunden die umgebaut worden sind für den golf I. und soviel ich weiss passen die sitze aus dem einser so wie zweier ohne umbauten einfach rein. Plug & Play halt.

stimmt das?



es gibt sowas wie ne suche und google gibs auch!
golf 1+2 corrado passt alles so, vento golf 3 passat passt nich so..


King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's Golf II

wozu bin ich in einem foum wenn man ich fragen stellen darf? und zweitens wenn man in der verschissenen suche was finden würde...dann würde ich hier nicht fragen.


moin koni.

ich hatte auch letztens die möglichkeit eine beige lederausstattung aus nem 3er zu bekommen..habe dann ein paar seiten studiert und leider ne blöde antwort dadrauf gefunden..

also die ausstattung vom einser golf und vom corrado passt einwandfrei auf die konsolen ausm 2er golf..

beim golf 3 ist es so dass der, bzw. die sitze breitere konsolen benutzen und somit nicht in den 2er passen..

einzige möglichkeit wäre die konsolen umschweißen, was allerdings dazu führen würde, dass die sitze nicht mehr der "originalität" entsprechen und somit, ja quasi, illegal wären..berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege

hoffe ihc konnte helfen

mfg und schönen abend noch


und der Tüv sieht das auch nicht gern wenn man an der Konsolen von den Sitzen rumschweißt.
Bei golf 2 passen die sitze von corrado- polo86c- polo 2F- Seat Toledo 1L und Golf1 glaub ich auch.


jop. polo, corrado und golf 1 passen innen 2er, hab selber coradositze drinne, und die haben auch im polo gepasst, und ein kolege hatte 2er GTI sitze im 1er drinne, zu golf 3 sitzen kann ich leider nix sagen

machs dir einfacher und nim nen katalog wo sitzkonsolen drinne sind, und guck nach den bestellnumern, wenn die gleich sind , passen auch die oroginalsitze aus den fahrzeugen


King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's Golf II

DANKE. das waren doch mal anständige aussagen. dann weiss ich bescheid. versuche jetzt in der ebucht was zu finden.

danke noch mal.



Zitat:

wozu bin ich in einem foum wenn man ich fragen stellen darf?


Selbstverständlich darfst du in einem Forum Fragen stellen, jedoch sollte man auch vor dem Frage stellen erst einmal die Suchfunktion benutzen, da sie schliesslich für so etwas gemacht wurde. Aber das solltest du sicher aus dem ein oder anderen Forum bereits kennen.

Zitat:
und zweitens wenn man in der verschissenen suche was finden würde...dann würde ich hier nicht fragen.


Ich weiß ja nicht was du für Probleme hast, aber wenn ich zb. Golf 3 Sitze eingebe, dann erhalte ich das Ergebnis:



Desweiteren möchte ich dich bitten zukünftig deinen Ton ein wenig zu überdenken. Andernfalls werden wir daraufhin handeln müssen.


Ich hab mal irgend wo gehört/gelesen das die Rückbank von Golf4 auch in 2er passen soll.. ohne umbauten. aber nagelt mich darauf jetzt nicht fest^^


Zitat:

Bei golf 2 passen die sitze von corrado- polo86c- polo 2F- Seat Toledo 1L und Golf1 glaub ich auch.


Polo 86c und 2f Sitze passen aber nur bedingt in den 2er Golf...Die Sitzverstellung sitzt beim Golf etwas höher wodurch sich die Sitze dann nur sehr schwer nach vorn bzw hinten schieben lassen..Hab neulich erst 2f Sitze in einen Golf 2 gebaut und hab das festgestellt^^

MfG


Zitat:

Polo 86c und 2f Sitze passen aber nur bedingt in den 2er Golf...Die Sitzverstellung sitzt beim Golf etwas höher wodurch sich die Sitze dann nur sehr schwer nach vorn bzw hinten schieben lassen..Hab neulich erst 2f Sitze in einen Golf 2 gebaut und hab das festgestellt^^

ok, das hab ich jetzt nicht bedacht, weil ich ja corradositze im polo hatte und die jetzt im golf sind .


Zitat:

ok, das hab ich jetzt nicht bedacht,


Deswegen hab ich das ergänzt. Andersherum passts jedoch wunderbar. Keine Ahnug warum...


du meinst golfsitz oder corradosite inen polo?

also ich hab noch nie geiler im polo gesessen als mit corradositzen ( ausgenommen vollschalen)


habe auch vor mir eine corrado ausstattung zuzulegen..allerdings sind mir die preise je nachdem noch viel zu utopisch..was würdet ihr für ne ausstattung vom corrado ausgeben?! also natürlich wenn keine risse drin sind..die polster einigermaßen sauber etc.

mfg..

p.s. oder hat jmd. noch zufällig eine ausstattung rumfliegen?!


Zitat:

du meinst golfsitz oder corradosite inen polo?


Ja, genau so meinte ich das.^^

Zitat:
was würdet ihr für ne ausstattung vom corrado ausgeben?! also natürlich wenn keine risse drin sind..die polster einigermaßen sauber etc.


Kauf ruhig die dreckigste Austattung, die du finden kannst..Kriegste mit nem Kärcher wunderbar sauber.
Mehr wie 300€ würd ich nie im Leben dafür ausgeben..Ist ja nur altes Zeug.


King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's Golf II

Zitat:

Polo 86c und 2f Sitze passen aber nur bedingt in den 2er Golf...Die Sitzverstellung sitzt beim Golf etwas höher wodurch sich die Sitze dann nur sehr schwer nach vorn bzw hinten schieben lassen..Hab neulich erst 2f Sitze in einen Golf 2 gebaut und hab das festgestellt^^


jetzt mal ehrlich. ist doch scheiss egal ob die schwer nach vorn und hinten gehen. wenn ich mir den fahrer sitz einmal eingestellt habe bleibt der dann auch in der position. oder mach ihr eure sitze taglich mal nach vorn und hinten schieben?


Zitat:

jetzt mal ehrlich. ist doch scheiss egal ob die schwer nach vorn und hinten gehen. wenn ich mir den fahrer sitz einmal eingestellt habe bleibt der dann auch in der position. oder mach ihr eure sitze taglich mal nach vorn und hinten schieben?


ja, vorm abschnallen nach hinten, und nachm anschnallen wieder nach vorne, weil der beckengurt sonst nicht richtig straff is bzw der gurt nur schlecht zu geht . also bei hosenträgergurten


vwgolftreff.de
#20 - 15.07.2009teile golf 3 in golf 2 bauen welche sitze passen in den polo 86c polo sitze in golf 2? past die golf 3 rückbank in den golf 2 sitze toledo 1l in golf 3 passt corrado ausstattung in golf 2? teillederausstattung toledo 1l polo 86c sitze golf 3 seat toledo 1l polo sitz anleitung golf 3 sitze in einem polo 86c golf 2 polo sitze passt die rücksitzbank vom golf 2 in den polo 86c sitze polo 86c in golf 2 passt eine golf 3 rücksitzbank in ein polo 86c passen teile vom golf 2 an polo 86c passen golf3 sitze in corrado golf 3 sitze in golf 2 bauen golf 3 sitze in golf 2 bauen ? kann man die sitze aus dem golf 4 in dem golf 3 bauen ? seat toledo sitze in golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences