vw teilemarkt

motorumbau g3 abs zu pl

ooheneroo
  • Themenstarter
ooheneroo's

moin moin an alle!
habe letztes weekend n hammer schnappchen geschlagen und möchte diesen in meinen g3 verpflanzen!habe nen pl block mit 16v zylinderkopf und abgaskrümmer für nen hunni bekommen bei 20000 laufleistung =)
habe mich auch schon bissel erkundigt und die suche gequält aber bin noch nicht ganz schlüssig was ich für den umbau alles schönes brauche!
fakt ist ich brauche die -ansaugbrücke mit dk
-g60 bremsanlage
-Motorkabelbaum
-Motorsteuergerät
-digifant einspritzanlage komplett
-lima
-anlasser
-wapu
-benzinpumpe
-tacho
ist das alles wasman wirklich braucht oder habe ich noch was vergessen und falls es alles ist von welchen fahrzeugen holt man sich am besten diese teile und wie lauten ihre genauen bezeichnungen?
danke für jegliche hilfe!=)
mfg ooheneroo
oOHeNeROo ist gerade online Bewerten Sie diesen Beitrag von oOHeNeROo Beitrag bearbeiten/löschen



DSC00307.jpg
DSC00307.jpg

vwgolftreff.de
#2 - 12.07.20091.8 abs digifant
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences