vw teilemarkt

suche umbauanleitung BZW hilfe für umbau vom golf

Bunky
  • Themenstarter
Bunky's Golf II

suche umbauanleitung BZW hilfe für umbau vom golf 2 1,3l nz bj 1992 neue ze auf golf Gti pl bj 1989 alte ze

ich bräuchte so viel tipps und trixs wie möglich Bitte am besten mit bildern ...
und was der tüv sagt usw
weil ich mir einen gti geholt habe aber die karosse total fertig ist und ich ich will alles bei mir einbauen dewegen will ich wissen was da alles auf mich zu kommt oder wo ich vll trixen kann ? ich mein mit dem kabelbaum und so bitte echt um hilfe und so schnell wie möglich hehe
p.S. ich weiß ich mach mir da komliziert aba ich liebe herausforderungen


DAAANKE!



Baue einfach komplett alles um. Danach mit den Papieren von beiden Autos zum TÜV und das Thema ist gegessen


Bunky
  • Themenstarter
Bunky's Golf II

hiimm bräuchte trotztdem nen schaltplan weil ich kein funken habe .... mein an dem steker der am zündverteiler ist also der 3 polige überhaubt kein saft ankommt... - ist klar genauso wie 0 aber auf + müsste eingendlich spannung sein aba da is nix ... und ich weiß weder wo es herkomm BZW obs über zündung bzw steuerteil geklemmt ist ... und gefunden habe ich es auch noch nicht dewegen ...



Bunky
  • Themenstarter
Bunky's Golf II

ich habe noch ein problem der motor lööft nich naja er hat kein funken .... zündspule ist in ordnug verteiler auch steuerteil auch usw sooooo
wen ich die zündung ein paarmal hintereinander an und aus mache also ganz schnell kommt auch ein funke aba wenn ich starten will denn kommt kein funke mehr .... strom ist auch noch genug drauf auf batterie ja HIELFEE


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences