vw teilemarkt

Brauche Gutachten Exip Alus 7jx15

CR16v
  • Themenstarter
CR16v's Golf II

hallo golfgemeinde...
hat einer von euch noch ein gutachten für die EXIP Felgen liegen?
sind 7jx15 und die KBA NR. müsste 15711 sein...
wäre echt cool wenn einer von euch da noch was von zu hause hat...
würdet mir helfen...

MFG Radtke



Auch hier schliesse ich mich an, habe die selben Felgen und benötige ebenfalls noch ein Gutachten.


die scheints ja wie sand am meer zu geben. nen freund hat die auch... wenns die gleichen sind... hat aber auch keine papiere wie ich mich recht erinner... ich frag ihn ma bei gelegenheit.



CR16v
  • Themenstarter
CR16v's Golf II

das wäre echt nett..
und wenn der ein gutachten hat natürlich noch besser
kannst dich ja mal schlau machen wenn du ihn mal siehst..
wo kriegt man denn sonst wohl ein gutachten her?
kann man das iwie mit der KBA Nr. hinbekommen?


MFG Chris


Am besten eine E-Mail an das Kraftfahrtbundesamt schicken, mit der KBA-Nr. drinn. Gibt es den Hersteller noch? Wenn ja, wird euch das KBA die Anschrift sowie Telefonnummer zurück schicken, wo ihr die ABE dann bekommen könnt.


EXIP/Intra gibt es nicht mehr, sonst wäre das ganze ziemlich einfach


Dann sollte das Kraftfahrtbundesamt die ABE noch haben. Einfach mal da anrufen, die schicken das dann zu, kostet etwas über 20 Euro meine ich.

Oder wurde dies bereits versucht?


Mein Problem ist, auf den Felgen steht wohl eine Nummer aber nicht explicit KBA davor


CR16v
  • Themenstarter
CR16v's Golf II

ja bei mir steht das auch nicht davor aber denke ma das müsste die sein..
habe über eine andere internetseite mal ne anfrage gemacht die haben auch wohl noch sowas wie ein gutachten aber das müssen die tüver seit ich glaube 2001 nicht mehr annehmen..
man müsste also einen "netten" tüver finden der die evtl damit auch eintragen würde..
das würde ca 25 euro kosten also dieser wisch...



vwgolftreff.de
#10 - 06.08.2009exip felgen gutachten gutachten für exip felgen für passat abe für exip alufelgen vw exip typ 15711 abe exip felgen gutachten 7x15 vw abe für exip golf exip felgen aufen golf2 kba nr. 15711 exip golf abe [url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13589]thema: brauche gutachten exip alus 7jx15 [/url] teilegutachten exip 15711 abe für vw golf und exip alufelgen vw golf abe für exip alufelgen exip alus exip auf golf 2 gutachten exip felgen exip 7jx15 exip 15" felgen gutachten exip teilegutachen exip felgen 15711
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences