vw teilemarkt

Folie auf's Dach

Fire&Ice82
  • Themenstarter
Fire&Ice82's Golf II

Moin zusammen,

es ist ja wieder Sommer, und bin am überlegen, ob ich meinen Golf optisch "verändere" ... Hatte vor, eine Art Schachbrettmuster aufs Dach zu kleben ... Sehe halt immer mehr Auto's mit so einem Muster auf'm Dach, und irgendwie gefällt mir das.

Was haltet ihr davon? Irgendwelche Erfahrungen?

Um Kohle zu spren, könnt ich doch eigentlich auch nur eine etwas dickere Klebefolie ausm Baumarkt nehmen, ich weiß, kein richtiges Tuning, aber wo man Geld sparen kann ...

Gruß aus Langenhagen



Zitat:

Um Kohle zu spren, könnt ich doch eigentlich auch nur eine etwas dickere Klebefolie ausm Baumarkt nehmen, ich weiß, kein richtiges Tuning, aber wo man Geld sparen kann ...


Hallo bin neu hier habe aber schon 2 autos gehabt mit solchen karros, einmal lackiert und einmal geklebt, es geht beides sehr gut, aber gelackt ist nartürlich besser! der aufkleber hat mich 25 euro fürs dach beim golf 2 gekostet! denke nicht das du bei gescheiten klebeband viel billiger bist


Bild066.jpg
Bild066.jpg

Fire&Ice82
  • Themenstarter
Fire&Ice82's Golf II

Bild sieht gut aus, gefällt mir ...

Hatte da aber mehr an ein Schwarz/Weiss Karo-Muster gedacht ...



ja schwarz weiß ist schöner
würd folie nehmen weil wenns dir nicht mehr
gefällt kannst dus einfach abziehen


Ich bin auch am Überlegen Dach zu kleben aber einheitlich eine Farbe, passend zu meinen Felgen


vwgolftreff.de
#6 - 19.01.2010&h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=184&zoom=0&tbnid=7s8cb5q7jthmsm:&tbnh=68&tbnw=91&ei=x0y1tuysgszo-ga0g6sgdq&prev=/search?q=golf+vi+dach+foliert&um=1&hl=de&rlz=1t4suna_ende288de291&biw=1440&bih=661&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=592&vpy=373&dur=1740&hovh=68& &h=98&w=131&sz=4&hl=de&start=231&zoom=0&tbnid=7s8cb5q7jthmsm:&tbnh=68&tbnw=91&ei=0azhtqd8apcrswakwpmucg&prev=/search?q=folie+schachbrettmuster&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&channel=np&biw=1024&bih=629&tbm=isch&um=1&itbs=1&ia was kostet klebefolie golf 5 folie dach schachmuster dach dach- klebefolie vw logo klebefolie klebefolie karomuster suche klebefolie schwarz cabrio dach folieren wie wichtig ist die folie aufs dach golf klebefolie dach schwarze folie aufs dach was kostet das? dach klebefolie golf ii karomuster folie golf 2 klebefolie baumarkt golf 3 dach färben golf 2 dach aufkleber wer kleppt folien aufs dach was kostet ein dach zu folieren
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences