vw teilemarkt

Fächerkrümmer

benni16V
  • Themenstarter
benni16V's Golf II

Moin zusammen,
ich wolt mir jetzt nen fächerkrümmer leisten für mein 2l 16V 9a ausm corado
jetzt im golf 2!

was mein ihr kann ich son ebay kram kaufen und das passt alles?
http://cgi.ebay.de/Edelstahl-Faecherkruemmer-VW-Golf-3-2-0l-16V_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ65Q3a12Q7c66Q3a2Q7c39Q3a1Q7c72Q3a2122Q7c293Q3a1Q7c294Q3a50QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem5186e69fbbQQitemZ350155612091QQptZAutoteileQ5fQ5AubehQc3Qb6rQQsalenotsupported&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



is ja jetz was her, haste inzwischen einen?

geh mal davon aus dass die dinger nicht auf anhieb passen, kollege von mir hat aber einen mit 3! cm versatz angepasst bekommen und wenn der mal richtig durchgepustet wurde passts dann auch (edelstahl) -beim g60

ich hab mir letztens selbst so ein billig teil bestellt und meiner passt so beim drabn halten auch nicht aber da ich "nur" nen cm versatz hab bin ich optimistisch
is halt noch nicht zusammen gebaut hab noch andere baustellen bis er läuft..

na hoffe kannst was damit anfangen..


Also ich weis net ob das Billig Ebay zeug so gut is! Lieber n bisschen Sparen und was gescheites kaufen!



so ein billig krümmer von ebay is scheiße keine frage-du hast schlecht gearbeitete übergänge im innern was das strömungsverhalten negativ beeinflusst, die sache mit der passgenauigkeit is ja erstmal nicht das problem, wenn du den angepasst und dicht bekommst passt dat. und das kriegste eigentlich hin is halt was arbeit. die schweißnähte an sich siind ganz gut das passt also auch.

muss jeder entscheiden was er haben will, in meinem fall, wenn ich nutr den fächerkrümmer austauschen würd da würde ich mir nie einen billigen holen aber da ich nen komplezttumbau mach mit motor fahrwerk (buchsen) bremse und innenraum kommt halt bissl was an geld zusammen und an manchen teilen spar ich da erstmal was um die dann nach nem jahr oder so aufzurüsten. aber alles auf einmal geht halt nich kann auch kein geld scheißen
aber funktionierne tut so ein billig teil von ebay halt auch...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences